Ausgewählter Beitrag

Film-Tipp

Meine Freundin gab mir vor zwei Wochen eine DVD mit, die ich mir unbedingt ansehen sollte. Sie sagte mir, dass man den Film eventuell 2 x sehen muss, um ihn ganz zu verstehen. Da gestern nix im Fernsehen war (zumindest nichts, was mich interessiert hätte), habe ich mir nun diesen Film angesehen:

Dieser Film handelt u. a. von einem hitzigen Kellner, einem schüchternen Concierge, einer Frisörin, einer ungeschickten Kuchenverkäuferin, einem Pastor sowie einer temperamentvollen Italienerin. 1 x die Woche treffen sie sich zu einem Italienisch-Kurs und jeder ist heimlich in einen anderen verliebt.

Eine sehr schöne und leise erzählte Geschichte, die hauptsächlich von Dialogen und feinen Gesten lebt. Ich glaube, sie auch direkt beim 1. Mal verstanden zu haben, aber ich bin durchaus bereit, mich eines Besseren belehren zu lassen und mir den Film auch ein 2. Mal anzuschauen. Lohnen tut es sich auf jeden Fall.

Nickname 24.07.2005, 20.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Das ist eine feine Auswahl, liebe Pat,ich les
...mehr
moni:
Liebe Pat,offensichtlich kein alltäglicher Th
...mehr
Lana:
Hallo liebe Kerki, ich bin gerade bei "Leben
...mehr
Steineflora:
Das sieht gut aus - schöne Motive... aber wie
...mehr
Kalle:
Hi Pat, diesmal bin ich wieder mit dabei - mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2195
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4739

Besucherstatistik