Ausgewählter Beitrag

Film-Tipp

Meine Freundin gab mir vor zwei Wochen eine DVD mit, die ich mir unbedingt ansehen sollte. Sie sagte mir, dass man den Film eventuell 2 x sehen muss, um ihn ganz zu verstehen. Da gestern nix im Fernsehen war (zumindest nichts, was mich interessiert hätte), habe ich mir nun diesen Film angesehen:

Dieser Film handelt u. a. von einem hitzigen Kellner, einem schüchternen Concierge, einer Frisörin, einer ungeschickten Kuchenverkäuferin, einem Pastor sowie einer temperamentvollen Italienerin. 1 x die Woche treffen sie sich zu einem Italienisch-Kurs und jeder ist heimlich in einen anderen verliebt.

Eine sehr schöne und leise erzählte Geschichte, die hauptsächlich von Dialogen und feinen Gesten lebt. Ich glaube, sie auch direkt beim 1. Mal verstanden zu haben, aber ich bin durchaus bereit, mich eines Besseren belehren zu lassen und mir den Film auch ein 2. Mal anzuschauen. Lohnen tut es sich auf jeden Fall.

Nickname 24.07.2005, 20.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

twinsie:
was für ein liebevoller Drachenblick 😉
...mehr
Anne Seltmann:
Oh wie niedlich! Tolle Idee!Ich habe heute ei
...mehr
Agnes:
Den ersten Band "Vaters unbekanntes Land" kan
...mehr
Agnes:
Die zwei Bücher "Glaube Liebe Tod" und "Tiefe
...mehr
Steinegarten:
Mittlerweile machen mir auch zu hohe Stapel S
...mehr
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Einträge ges.: 2228
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4830

Besucherstatistik