Ausgewählter Beitrag

Fotoprojekt



Mein letztes Fotoprojekt ist schon ein wenig her. Dadurch habe ich auch nicht mehr so viel fotografiert. Das soll sich nun wieder ändern.



Da Bücher meine große Leidenschaft sind, liegt es nahe, ein Fotoprojekt mit Büchern zu beginnen. Und so stelle ich mir das vor:



1 x die Woche, beginnend am Sonntag jeweils 1 Bild

gezeigt werden darf alles, was mit Büchern zu tun hat: Bücherregale, einzelne Bücher, Bücher im Alltag, Bücherzweckentfremdung, Bücherzubehör, Menschen beim Lesen.... was auch immer in irgendeiner Form mit Büchern und Lesen zu tun hat.



Die Bilder können aus dem Archiv oder neu fotografiert werden, bearbeitet oder unbearbeitet, alles ist erlaubt, was Spaß macht.




Hier einen passenden Banner für das Fotoprojekt zum Mitnehmen:



(bitte kopieren und selbst abspeichern)

Falls jemand Lust hat mitzumachen, würde ich mich freuen. Dann bitte einen Link zu Eurem Bild hier hinterlegen. Falls es mehrere werden sollten, werde ich eine Teilnehmerliste erstellen.



Nickname 14.08.2013, 19.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von thepaperartshop

Hier klicken

vom 08.09.2013, 07.32
19. von thepaperartshop

Dauert manchmal bis der Groschen faellt....:)

vom 25.08.2013, 17.59
18. von thepaperartshop

Hier klicken

vom 25.08.2013, 16.57
Antwort von Nickname:

genau so :-)
17. von thepaperartshop

wie soll ich jetzt hier das Photo bitte reinsetzen??????????
Sorry fuer die bloede Frage

vom 25.08.2013, 14.18
Antwort von Nickname:

Nicht das Foto, nur die Verlinkung zu deinem Blogeintrag. Einfach die Adresse kopieren und hier einfügen.
16. von Heidrun

Hallo Kerki,
über Frau Waldspecht`s Blog las ich von dieser Aktion :klatschend: und bin heute dabei mit meinem Bücherbord im Büro und einem meiner Lieblingsbücher ...
... lest selbst Hier klicken

Herzliche Grüßle von Heidrun aus Augsburg ... wünsche noch einen angenehmen Sonntag


vom 25.08.2013, 12.02
Antwort von Nickname:

Das freut mich, dass du mit dabei bist. Wenn du möchtest, dass die anderen deinen Link auch finden, verlinke am besten deinen jeweiligen Beitrag immer als Kommentar unter meinem aktuellen Beitrag. Ich glaube nicht, dass die meisten den ersten Beitrag noch Wochen später aufrufen.
15. von Jutta K.

Hier klicken
Ich freue mich, wieder dabei zu sein !
einen schönen Sonntag wünscht dir
Jutta

vom 25.08.2013, 11.40
Antwort von Nickname:

Besser ist, unter meinem aktuellen Beitrag zu Verlinken, damit die anderen deinen Link auch besser finden.
14. von Afreri

Ich würde gerne mitmachen und habe auch ein Foto eingestellt.

Hier klicken%C3%BCchern/

LG Afreri

vom 22.08.2013, 12.27
Antwort von Nickname:

Schön, dass du mitmachst. Freue mich auf deine Beiträge.
13. von Daniela Augustka

Hallo,
heute habe ich diesen Blog und auch Projekt Leben mit Büchern gefunden. Ich möchte auch teilnehmen:
Hier klicken
Liebe Grüsse Daniela

vom 22.08.2013, 11.39
Antwort von Nickname:

Das freut mich und habe dich mit auf die Teilnehmerliste gesetzt. Schade, dass ich nur nicht lesen kann, was du schreibst ;-)
12. von Jutta K.

Da ich auch ein Bücherwurm bin, muss ich unbedingt bei dir mitmachen.
Tolle Idee !
Bis bald
jutta :huepfend: :klatschend:

vom 21.08.2013, 14.56
Antwort von Nickname:



Ich freue mich, dass du mitmachst und ich dadurch neue Bloggerinnen kennenlerne.

Hübscher Blogname übrigens ;-)


11. von kelly

:huepfend:
hallo kerki,
genau für mich auch bitte!
bin auf die gezeigten motive neugierig, tolle aktion.
jeden sonntag also...
lg kelly

vom 21.08.2013, 11.55
Antwort von Nickname:

Schön dass du mitmachst. So trifft man wieder auf alte Bekannte ;-)
10. von fsmilla

Ein tolles Projekt. Da werde ich gerne mitmachen. Bin gespannt....
LG Smilla :klatschend:

vom 20.08.2013, 23.25
Antwort von Nickname:

Das freut mich und habe dich direkt auf die Teilnehmerliste gesetzt.
9. von Heidrun

Hallo Kerki,
komme von Frau Waldspecht, dort las ich von Deiner Idee und bin begeistert! Da mein Mann und ich Bücherwürmer sind, steuere ich ab und zu ... Je nachdem, wie ich es schaffe ... sehr gerne etwas dazu bei!

Herzliche Grüßle von Heidrun
:klatschend:

vom 20.08.2013, 22.40
Antwort von Nickname:

Mach wie du Zeit und Lust hast. Es gibt hier keinen Zwang. Wenn du ein Bild einstellst, hinterlasse am besten unter meinem Beitrag einen Link, damit wir anderen das finden.
8. von Margret

Hallo Kerki,
bin durch Frau Waldspecht auf dein Projekt aufmerksam geworden.
Als Bücherwum wird mir da sicher auch das eine oder andere dazu einfallen.

LG Margret

vom 20.08.2013, 21.50
Antwort von Nickname:

So viele Bücherwürmer *freu* Vielen Dank fürs Mitmachen. Bin schon sehr gespannt auf Eure Bilder.
7. von Wieczora (◔‿◔)

Guten Abend, Kerki :blumig:
Ich habe deinen Button mal bei abload hochgeladen. Diese URL können die TN dann benutzen, ohne dass dir Traffic-Kosten entstehen.
Hier klicken
und hier ist der Link zur abload-Seite, auf der alle Codes zum Einsetzen zu sehen sind:
Hier klicken
Falls sich jemensch den ganzen Code herauscopieren möchte.
----o♥o----
Ich finde deine Idee gut. :daumenoben: Habe auch schon oft und gerne Fotos von Büchern gemacht. :lesen: Ein paar Fragen dazu: Soll der Link zum Bild immer HIEr oder unter deinen neuesten Beitrag verlinkt werden?
Wie sieht es mit der Regelmäßigkeit, Aussetzen u.s.w. aus?
Liebe Abendgrüße ... :schlafend: sendet dir Wieczora (◔‿◔)

vom 20.08.2013, 21.36
Antwort von Nickname:



Das ist lieb, danke für die Verlinkung.

Also am Besten du hinterlässt einen Link bei meinem aktuellen Eintrag, den ich immer Sonntags posten werde. Dann finden die anderen ihn auch. Aussetzen kannst du natürlich jederzeit, es besteht kein Zwang und du musst auch nichts nachholen. Das Projekt soll Spaß machen.


6. von Angela

Hallo Kerki,
mein Einstiegsbeitrag ist fertig :-)

Hier klicken

Liebe Grüße
Angela

vom 20.08.2013, 10.04
Antwort von Nickname:

Da werde ich dann gleich mal gucken gehen und dich mit auf die Teilnehmerliste setzen.
5. von Angela

Moin,
bei Anne-Wortperlen fand ich dieses Projekt und weil ich ebenfalls ein kleiner Bücherwurm bin, mach eich gerne mit.
Liebe Grüße
Angela

vom 19.08.2013, 21.32
Antwort von Nickname:

Schön, dass du mitmachst. Freue mich schon auf deine Fotos.
4. von Quizzy

Gerade hab ich bei Kalle dein neues Projekt entdeckt - da bin ih doch sehr gerne dabei - in den letzten Monaten hab ich meine München-Literaturliste etwas vernachlässigt, da kommt mir das Projekt gerade recht, um da etwas aufzuräumen!
Liebe Grüße
Renate

vom 18.08.2013, 23.51
Antwort von Nickname:



Das ist toll. So trifft man wieder auf nette alte Bekannte :-)

Und in Verbindung mit München wird das bestimmt spannend.


3. von Anette

Bin auch mehr oder weniger regelmäßig mit dabei ;-) ...
Fein!


vom 18.08.2013, 17.07
Antwort von Nickname:

Ich halte es da wie mit deinem Herzenprojekt, man kann muss aber nicht. 
2. von Papyrus

Ich mache dann mal mit bei deiner Aktion. Schließlich habe ich genügend Bücher und somit Motive zur Auswahl (hoffe ich)

Hier klicken

vom 18.08.2013, 16.07
Antwort von Nickname:

Ich freue mich schon auf deine Fotos.
1. von Papyrus

Für Menschen, die noch nie an einem Photoprojekt teilgenommen haben: Wieviele Wochen geht so was?

vom 15.08.2013, 09.50
Antwort von Nickname:

Du kannst aufhören wenn du keine Lust mehr hast. Alles ganz ohne Zwang.


Leben und leben lassen



Mein SUB


468



Stand: 01.01.16

Meine Projekte:




ingrid, bastelmaus:
Oh, wie traurig! :daumenunten: Wie ich lese u
...mehr
Tonari:
2016 scheint das Jahr der Abschiede.Fühl Dich
...mehr
Zitante Christa:
Ob Moritz wohl auch meine Lucy im Katzenhimme
...mehr
Junifee:
Oh Pat, das tut mir so leid.UmärmelungJunifee
...mehr
Anne Seltmann:
Uih Pat...das tut mir sooooo leid für dich!Fü
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2016
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Einträge ges.: 2003
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4178

Besucherstatistik