Ausgewählter Beitrag

Fotoprojekt PUNKT PUNKT PUNKT

Letztes Jahr habe ich leider kein einziges Fotoprojekt geschafft. Dieses Jahr werde ich bei Sunny mit ihrem Projekt Punkt, Punkt, Punkt einsteigen, das schon seit 2016 läuft. 

Das Thema wird jeden Sonntag vorgegeben und beginnt 2017 mit dem 08.01. Man hat dann eine Woche Zeit, ein Bild zu diesem Thema zu zeigen. Ich bin gespannt, was das erste Thema sein wird.


Nickname 05.01.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus




 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Petra:
Hallo, ich möchte mich gerne an der Book chal
...mehr
Charisma:
Habe einfach mal mitgemacht bei dem Revival .
...mehr
Steinegarten:
Mit Comics (außer Asterix) konnte ich mich ni
...mehr
Elke (Gedankenkrümel):
Oh ja, ich kenne sie auch gut liebe Pat,Aber
...mehr
Agnes:
Das Zitat gefällt mir, und das Foto ist gut d
...mehr
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Einträge ges.: 2246
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4886

Besucherstatistik