Ausgewählter Beitrag

Frohe Weihnachten


Nicht jeder von uns hat dieses Jahr ein schönes Weihnachtsfest und meine Gedanken sind bei diesen Menschen, die eine schwere Zeit durchmachen. 

Allen anderen wünsche ich schöne, besinnliche Weihnachtstage und die Zeit, sich auf das Wesentliche zu besinnen. Liebe, Fürsorge, Menschlichkeit und ganz besonders Gesundheit sind die wichtigsten Dinge im Leben. Kein Geld der Welt kann dies aufheben.

Gebt auf Euch und auf Eure Lieben acht.

Nickname 24.12.2017, 13.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Escara / Esther

Ein süsses Foto ist das. Ich hoffe, du hast friedvolle Weihnachtstage verbracht. Meine Weihnacht war etwas traurig, ich leide immer noch über den Verlust meines lieben Kater. Ansonst hatte ich schöne Stunden im Kreise meiner Freunde.
LG Esther


vom 28.12.2017, 23.16
Antwort von Nickname:

Ach, das ist so traurig. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich musste schon 3 Katzen ziehen lassen.
3. von Edith T.

Da haben wir die gleichen Gedanken, liebe Patrizia, und auch dieselben Wünsche.

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein harmonisches und liebevolles Weihnachtsfest :umarmen:
Edith

vom 24.12.2017, 23.27
2. von moni

Fröhliche Weihnachten, liebe Pat,
wünsche ich Dir und Deinen Lieben ♥
herzlichst
moni

vom 24.12.2017, 14.15
1. von Zitante Christa

Obwohl ich in diesem Jahr seit sehr langer Zeit mal wieder einen ganz besonders gewünschten und geliebten Gast über die Feiertage verwöhnen darf sind meine Gedanken auch sehr oft bei lieben Bekannten, die dieses Fest ganz anders als erwartet und erhofft erleben werden.

Den Wünschen an Deine LeserInnen ist nichts mehr beizufügen, genau das wünsche ich Dir ebenfalls und schicke Dir
ganz liebe Grüße,
Christa


vom 24.12.2017, 13.55
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Edith T.:
Na, wenn das mal nicht ein Wink des Schicksal
...mehr
Anne Seltmann:
Uih, das würde mir auch gefallen...allerdings
...mehr
Kirsi:
Ach wie schön Du bist wieder im Land, zwische
...mehr
Steineflora:
Reicht dein Französisch für die Lektüre? Schö
...mehr
Steineflora:
Sehr schön .. da hast du wirklich einen Schat
...mehr
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Einträge ges.: 2347
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5222

Besucherstatistik