Ausgewählter Beitrag

Gepetzt...

... ich wurde gezwungen, direkt am ersten Abend zuviel Alkohol zu trinken und musste aufgrund dessen gestern  meinen Kopf-Kater pflegen (der andere wird in der Zwischenzeit von meiner Mutter gepflegt)


... ich werde gezwungen, mitten in der Nacht Koch- und Backsendungen anzusehen und muss dann ohne etwas zu Essen ins Bett...


... Süßigkeiten werden vor mir versteckt (aber ich werde sie finden......)


... ich bin - wie immer - alles Schuld


... und es ist erst Montag.... wer weiß, was da noch alles kommt






Alles quatsch, wir haben eine Menge Spaß und schon ein Fazit gezogen:
Gemeinsam leidet es sich am schönsten!


Mehr von mir, sobald mich Frau Waldspecht wieder an den Computer lässt....*g*

Nickname 08.06.2009, 17.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Edith T.

Dir gehört mein vollstes Mitgefühl, liebe Pat :lachendmitschild:
Allerdings darf ich deinen Eintrag nicht mit denen bei Anette vergleichen - da schleichen sich dann doch so leise Zweifel an Deiner Aufrichtigkeit ein ;-)

Ich merke, Ihr habt wieder jede Menge Spaß, ich kann es mir lebhaft vorstellen.
Den Süßigkeiten-Laden in Heidelberg werdet Ihr übrigens ganz sicher finden - ich bin gespannt, was darauf, was Ihr da so alles aufkauft!

vom 10.06.2009, 10.03
Antwort von Nickname:

Na also wirklich.... als ob ich die Unwahrheit sagen würde.... es ist eben immer eine Frage der Betrachtung ... ;-)))
5. von kalle

Hi Pat,

morgen werden sie die Süssigkeiten nicht vor dir verstecken können, denn der Zuckerladen ist gerade um die Ecke :pfeifend: ,

wir freuen uns auf heute früh.... :ballons:

liebe grüsse Kalle


vom 10.06.2009, 00.26
4. von takinu

Ich scheint ja viel Spaß zu haben! :lachendmitschild:
Weiter so! :huepfend:

vom 09.06.2009, 13.01
3. von Heike

Du erwartest nicht wirklich Mitleid, oder? *g* Hat der Tee nicht geholfen, den Frau Waldspecht im Blog vorgestellt hat?

vom 09.06.2009, 08.26
Antwort von Nickname:

Nee.... nicht wirklich, sind wir ja selber schuld.... ;-))
2. von Junifee

Klingt wirklich nach jeder Menge Spaß.

Schade, dass es mit unserem Treffen nicht klappt. Aber hoffentlich beim nächsten Mal.

LG
Junifee

vom 09.06.2009, 06.28
1. von Wörmchen

Paul könnte dir verraten, wo die Gummibärchen sind *gg*

Bis zum Morgengrauen ... äh ... bis morsche ... ich freu mich *fg*

vom 08.06.2009, 20.04
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse




 









Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Sabienes:
Ich habe die Hörbuchausgabe dieses Buches auf
...mehr
moni:
Liebe Pat,Danke für Deine Rezension. Sicher e
...mehr
twinsie:
Alle drei Buchvorschläge machen neugierig auf
...mehr
Steinegarten:
Spannnend .. das Lexikon der bedrohten Wörte
...mehr
moni:
Liebe Pat,auch mich hast Du jetzt so richtig
...mehr
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2349
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5256

Besucherstatistik