Ausgewählter Beitrag

Getaggtes...

... von Frau Waldspecht. Ich kann nichts dafür, dass mein 4. Ordner der Bildschimschoner-Ordner ist und ich darin ein paar meiner Spruchbilder gespeichert habe. So kann ich nicht wirklich was Neues zeigen.

Hier also das 4. Bild in meinem 4. Bilderordner:




Ich tagge nicht weiter. Aber wer mag, darf es mitnehmen.


-----

Nachtrag 2: Da heute Freitag der 13. ist, zeige ich Euch aus meinem 13. Ordner das 13. Bild:


Leider etwas unscharf, weil mein Kater Teddy gerade temperamentvoll und leidenschaftlich ein Katzenminzekissen liebt und ich natürlich auf die schnelle nicht die richtige Kameraeinstellung gefunden habe.


Und das war dann die End-Ich-Hab-Dich-Ganz-Doll-Lieb-Kissen-Einstellung. So möchte ich auch mal umschmust werden....

Nickname 13.02.2009, 08.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Andrea

Falls du noch Lust hast ein oder mehrere Häschen zu zeichnen... ich hätte da was für dich *g*
Lg Andrea

vom 15.02.2009, 08.56
Antwort von Nickname:

Äh.... irgendwie habe ich mich jetzt auf der Häschen-Befreiung von Quizzie ausgeruht...
Aber Oster kommt ja bald *g*

4. von Quizzy

@ Frau Waldspecht:

Ich hab ja eigentlich auch mehr den Spruch gemeint, dass er zum Thema "Weltfrieden" passt!

Womit wieder mal bewiesen wäre, dass Blogleser nur Bildchen gucken und keine Texte lesen ... :pfeifend:

Liebe Grüße
Renate

vom 13.02.2009, 15.31
Antwort von Nickname:

*räusper* Zugegeben habe auch ich erst Bildchen geguckt und danach festgestellt, dass der Spruch doch sehr gut passt. Jaja so sind sie, die Blümchen-Knipser (obwohl es bei mir so wenig Blümchen zu sehen gibt).
3. von Frau Waldspecht

Wenn schon, denn schon ...
Blindspecht :-) ...
Und die Quizzy?
Wie wird die bezeichnet?
Selbst ich erkenne die Katze :-)
Freitag der 13.
Oh mein Gott - ich hab Nachtdienst ...
Also nicht anrufen heute Abend :-)
Es sei denn, du möchtest mit Dr. Feelgood sprechen ...
Ich wähnte dich zu Hause, da ich eine rege internettliche Betätigung von dir bemerkt hatte :-) ...
Liebe Grüße, Anette :pfeifend:

vom 13.02.2009, 12.57
Antwort von Nickname:

O.K. Frau Blindspecht *g*


2. von Quizzy

Guten Morgen, liebe Pat!
Dieses wunderbare Spruchbild lass ich eindeutig als deinen Beitrag zum Stöckchen "Ein Häschen für den Weltfrieden" gelten! :daumenoben:
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Renate

vom 13.02.2009, 08.36
Antwort von Nickname:

Aber da ist doch gar kein Häschen drauf *grübel* Das ist eine Katze vor der Hütte ;-)))

Naja, aber fast ähnlich: Beides ist verschmust und hat ein weiches Fell *g*


1. von Frau Waldspecht

Danke ...
Ich hol dann mal die Lupe :invasion:
Falls du deinen AB abhörst, bitte jetzt nicht anrufen . Ich schlafe vor :schlafend: :-)

*liebdrück* Anette

vom 13.02.2009, 08.36
Antwort von Nickname:

Blindfisch!

Außerdem befindet sich das Bild in meiner Fotogalerie - ganz groß.....für Blindfische eben *g*

Meinen AB kann ich übrigens erst abhören, wenn ich zuhause bin. Du hast also noch Ruhe vor mir.



Leben und leben lassen



Mein SUB


468



Stand: 01.01.16

Meine Projekte:




ingrid, bastelmaus:
Oh, wie traurig! :daumenunten: Wie ich lese u
...mehr
Tonari:
2016 scheint das Jahr der Abschiede.Fühl Dich
...mehr
Zitante Christa:
Ob Moritz wohl auch meine Lucy im Katzenhimme
...mehr
Junifee:
Oh Pat, das tut mir so leid.UmärmelungJunifee
...mehr
Anne Seltmann:
Uih Pat...das tut mir sooooo leid für dich!Fü
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2016
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Einträge ges.: 2003
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4178

Besucherstatistik