Ausgewählter Beitrag

Häuser in Frankreich

Die alten Häuser in der Bretagne, besonders in den alten Städtchen Vitre, Fougeres und Vannes, haben mich fasziniert. Das sind noch Häuser mit Charakter, die Wärme und Leben ausstrahlen. Mit den Gebäuden der heutigen Zeit stehe ich manchmal auf Kriegsfuß, sie wirken auf mich kalt und unnahbar. Aber das ist wahrscheinlich das architektonische Zeitalter.



-Einzelbilder wurden gelöscht-

Nickname 03.10.2005, 08.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von CeKaDo

Jetzt erst recht :)

Die Bretagne steht schon ewig auf meiner Wunschliste der Reisen!

vom 03.10.2005, 23.55
Antwort von Nickname:

Ich habe noch viel mehr und viel schönere Bilder, kommt Zeit - kommt Bild.
1. von ANne

Liebe Pat, dein Blog ist richtich schön geworden. Momentan komm ich nur alle paar Tage ins Internetcafe, um zu lesen. Melde dich doch mal bitte bei mir, ok? Hendi steht in meiner Seite, FN bekommst du dann von mir.
Ach ich möcht auch wieder. Habe nur ein Kalenderblatt über Karin gemacht, und hab doch soviele Fotos...
Lebe Grüße ANne

vom 03.10.2005, 17.56
Antwort von Nickname:

Danke, aber ich bin gar nicht so recht zufrieden. Würde viel mehr machen, aber zeitmäßig schaffe ich es leider nicht.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Heike:
Huch, warum erscheint mein Text gleich 4mal?
...mehr
Heike:
Ich habe mich mal ein wenig auf deinen Seiten
...mehr
Kerstin von KeJas-BlogBuch:
:huepfend: Wie genial ist das denn? ich beäum
...mehr
Barbara :
:geschockt: :invasion: da wird mir ganz sch
...mehr
moni:
Liebe Pat,diese Stapel sind ja beinahe schon
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 2204
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4770

Besucherstatistik