Ausgewählter Beitrag

Handarbeits-To-Do-Liste

Da habe ich mir dieses Jahr was vorgenommen. Unzählige Handarbeitsprojekte und Bastelthemen müssen noch vor Weihnachten erledigt werden, u. a. meine selbstgebastelten Weihnachtskarten, dann möchte ich dieses Jahr ein paar Lesezeichen basteln, kleine Büchlein zum Verschenken und Geburtstagskarten sind ebenfalls fällig.

Und dann meine ganzen Strickprojekte: Socken, Mützen und Schals als Geschenke, mir selbst einen Poncho und eine Weste.

Immerhin zwei Paar Socken habe ich schon fertig zum Verschenken und mein Sitzwürfel wurde bestrickt.

Noch nicht mal zwei Monate bis Weihnachten. Es wird knapp...



 



Nickname 29.10.2014, 15.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anette

Weihnachten kommt alle Jahre wieder immer so unverhofft ;-)
Du schaffst das - irgendwie. Und ich nehme mein Geschenk auch später an ;-)


vom 30.10.2014, 18.25
Antwort von Nickname:

 Deins ist sogar schon lange fertig, habe ich als erstes gemacht. Ich hoffe, es gefällt auch. Aber da gehört noch was anderes dazu.

Aber ich schaffe das schon. Dieses WE werde ich meinen Poncho fertig bekommen, dann geht es an die anderen Projekte. Noch habe ich ein wenig Zeit.


2. von

Na, dann mal los!
Viel Zeit wünscht dir Smilla :klatschend:

vom 30.10.2014, 07.45
Antwort von Nickname:

Vielen Dank :-) Es macht mir auch noch viel Spaß
1. von Junifee

Ich drücke Dir die Daumen, das Du alles rechtzeitig schaffst und trotzdem Spaß dabei hast.

LG
Junifee

vom 30.10.2014, 05.16
Antwort von Nickname:

Das mit dem rechtzeitig schaffen wird spannend. Spaß daran habe ich auf jeden Fall.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Kerstin von KeJas-BlogBuch:
:huepfend: Wie genial ist das denn? ich beäu
...mehr
Barbara :
:geschockt: :invasion: da wird mir ganz sc
...mehr
moni:
Liebe Pat,diese Stapel sind ja beinahe schon
...mehr
Barbara :
Deine Beschreibungen machen Lust auf mehr - u
...mehr
Julie:
...so, jetzt müsste das Kommentieren klappen.
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 2204
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4768

Besucherstatistik