Ausgewählter Beitrag

HTML-Code

Das ist schon witzig, ausgerechnet ich, die so gar keinen blassen Schimmer vom HTML-Code hat und bis dato dachte, das wäre eine Geheimsprache des FBI, schreibt besagten Code für die Nachwelt auf.  Naja, sind ja nur ein paar Anfängercodes.

Dummerweise kann ich den Eintrag nur einmal schreiben, sobald ich ihn öffne, um ihn zu ändern, wandelt das Programm den HTML-Code um und ich sehe nur die entsprechenden Ergebnisse, aber nicht die Befehle. Immerhin weiß man dann, dass es funktioniert.

Nur noch 3 Tage und den Rest von heute und es geht ab nach Frankreich!!!

Nickname 18.08.2005, 08.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karin

Hallo Pat!
Du machst ja dem Europenner Konkurrenz! :D :D
Grüssileins

vom 18.08.2005, 21.58
Antwort von Nickname:

Ja, aber nur fast
1. von Frau Waldspecht

Der Countdown läuft....uind dass mit dem HTML-Code kannst du doch schon ganz gut.
Wünsche dir einen schönen Tag, Grüße, Anette

vom 18.08.2005, 09.10
Antwort von Nickname:

der Countdown läuft jetzt sogar schneller


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz




 









Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,Danke für Deine Rezension. Sicher e
...mehr
twinsie:
Alle drei Buchvorschläge machen neugierig auf
...mehr
Steinegarten:
Spannnend .. das Lexikon der bedrohten Wörte
...mehr
moni:
Liebe Pat,auch mich hast Du jetzt so richtig
...mehr
Anne Seltmann:
Guten Morgen Kerki!Nun hast du mich aber neug
...mehr
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2349
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5251

Besucherstatistik