Ausgewählter Beitrag

Hundemüde...

... bin ich, und die Party hat noch gar nicht angefangen.


Immerhin bin ich so gerade mit allem fertig geworden. Ich glaube, ich habe zuviel zu Essen gemacht. Irgendwie habe ich nie das richtige Maß dafür.


Eigentlich wollte ich noch ein Foto machen, aber ich bin zu schwach...


Der Kuchen kam super an. Es ist nichts übrig geblieben. Meine Kollegen und meine Mitschüler haben alles weggefuttert. Diesmal ist mir auch kein Malheur passiert.


Morgen werde ich auf jeden Fall erstmal ausschlafen und dann mich irgendwann auf die Suche nach einem Z machen.


Euch allen ein schönes Wochenende.


P.S. Habe meinen Header ein wenig weihnachtlich gestaltet. Morgen ist immerhin schon der 1. Advent.

Nickname 27.11.2010, 18.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Hallo Pat,
guck mal Hier Hier klicken
Die haben wir gekauft - und war sehr effektiv.
LG KErstin

vom 29.11.2010, 09.48
Antwort von Nickname:

Ah... super. Danke für den Tipp. Ich glaube, ich werde mir auch so eine besorgen.
2. von Edith T.

Schön ist er - Dein Header.
Ich wünsche Dir einen fröhlichen guten Morgen - frei von Dröhnen und Hämmern im Kopf :pfeifend: und einen erholsamen Sonntag!
Liebe Grüße
Edith

vom 28.11.2010, 10.32
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Außer Müdigkeit habe ich alles gut überstanden.
1. von katerchen

Herzlichen Glückwunsch Kerki zum BESONDEREN Tag..

was ein Empfang..mit Kuchen..

Alles Gute besonders das es mit dem Auge auch wird wie es war..
Gekommen bin ich weil ich DANKE für die nette Aktion sagen wollte..hat mir SEHR gefallen.

Zapfen..Eiszapfen..


Zunge/Schuhzunge/Katzenzunge...die Leckerei
weil Geburtstag ist...D

LG vom katerchen der einen schönen ersten Advent wünscht

vom 27.11.2010, 20.38
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht mit Euch.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Edith T.:
Na, wenn das mal nicht ein Wink des Schicksal
...mehr
Anne Seltmann:
Uih, das würde mir auch gefallen...allerdings
...mehr
Kirsi:
Ach wie schön Du bist wieder im Land, zwische
...mehr
Steineflora:
Reicht dein Französisch für die Lektüre? Schö
...mehr
Steineflora:
Sehr schön .. da hast du wirklich einen Schat
...mehr
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Einträge ges.: 2347
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5222

Besucherstatistik