Ausgewählter Beitrag

Schöne Ausblicke

Auf der Hinfahrt nach Hemsbach komme ich immer an einem Aussichtspunkt an der Mosel bei Koblenz vorbei. Heute habe ich angehalten, um endlich mal ein Foto zu machen.



Bei Ankunft bei den Waldspechten bekam ich allerdings ganz andere Aussichten, die mir das Wasser im Munde zusammenlaufen ließen. Es hat auch vorzüglich geschmeckt.



Die weiteren Aussichten sind heiter und kulinarisch sehr erfreulich ;-)




Nickname 02.08.2011, 20.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Agnes

Die Aussicht an der Mosel ist traumhaft, wir halten dort immer an, wenn wir vorbeikommen.
Das untere Bild ist allerdings ein Hingucker der vor dem ersten Bild nicht zurückschrecken muss.
Ich gehe davon aus, dass es Euch auch ebenso gut geschmeckt hat.
LG
Agnes

vom 12.08.2011, 22.51
Antwort von Nickname:

Und ob :-)

Koblenz und Umgebung finde ich immer wieder schön. Ich sollte vielleicht mal wieder zum Wellness dorthin fahren.


9. von Kerstin

DA wäre ich auch stehengeblieben um zu knispen, wahrlich tolle Ausblicke!!
War schön Dich endlich mal live erlebt zu haben!! :klatschend:
LG Kerstin

vom 08.08.2011, 11.35
Antwort von Nickname:

Ich habe mich auch sehr gefreut, Dich persönlich kennen zu lernen. So habe ich jetzt immer ein Bild vor mir, wenn ich bei Dir gucken komme.
8. von Wörmchen

Schöne Rückblicke :) Ich hab mich sehr über das Wiedersehen gefreut...

Viele liebe Grüße
Sandra

vom 08.08.2011, 09.24
Antwort von Nickname:

Ich mich auch und ganz besonders über das Präsent. Du bist schon verrückt, aber dafür mag ich Dich ja auch.
7. von GZi

Ich wünsch Euch viel Spaß und das Essen schaut vorzüglich aus! Wie alle Dinge, die ich so in der kulinarischen Rubrik bei Frau waldspecht verfolge!

vom 07.08.2011, 16.54
Antwort von Nickname:

Oh ja, die kulinarische Rubrik ist da immer besonders gefährlich.
6. von Sabine

Wow tolle Bilder und momentan sprich mich wirklich das untere Bild ungemein an.
-.-* noch eine Stunde bis zur Mittagspause :(
Ich hab Huuuunger!

vom 04.08.2011, 10.56
Antwort von Nickname:

Das macht wirklich Hunger. Normalerweise gibt es bei mir auch solche Bilder (und Essen) nicht.
5. von Quizzy

Normalerweise klicke ich immer nur mit äußerster Vorsicht in Frau W's Blog, wenn ich Hunger hab - jetzt muss ich bei dir auch aufpassen! :geschockt:
OK, Zeit für mich, ins Bett zu gehen ... :schlafend:
Morgen fang ich mal den blauen Himmel ein und bring ihn mit zu euch - du weißt doch, wenn Engerl reisen ... :pfeifend:
Liebe Grüße
Renate

vom 03.08.2011, 22.47
Antwort von Nickname:

Keine Sorge, das wird hier nicht zur Dauereinrichtung. Ich koche ja nicht und Frau Waldspecht besuche ich nur 1 x im Jahr.Hast hier also 1 Jahr Pause ;-))
Hat mich sehr gefreut, Dich wieder zu sehen. Und ich hoffe auf nächstes Jahr München.

4. von widder49

Wer die Zeit hat, sollte mal bis nach Trier an der Mosel entlangfahren.
Einfach nur schön!

Gruß von widder

vom 03.08.2011, 09.37
Antwort von Nickname:

Ich war als Kind in Trier und plane schon länger, mal wieder dorthin zu fahren.
3. von Anne

Aaaah du bist schon da? Schön!
Ja Frau Waldspecht ist bekannt für ihre Leckereien und auch so ist es immer ein Augenschmaus, ihre Kochbilder zu gucken.
Endlich lernen wir uns auch mal kennen, ich freu mich drauf!
Liebe Gruesse
Anne

vom 02.08.2011, 21.12
Antwort von Nickname:

Das ist wohl wahr. Ich freue mich auch sehr bzw. habe mich sehr gefreut, Euch kennen zu lernen.
2. von Edith T.

Na, das fängt ja gut an *g*
Und wehe, Ihr meckert nächste Tage über die Pfunde! Aber es gibt ja Hängerchen und weite Blüschen *gg*

Viel Spaß Euch allen :blumig:

vom 02.08.2011, 20.28
Antwort von Nickname:

Ich werde kein Wort über meine Waage verlieren - versprochen (ich werde die nächsten Tage einfach nicht drauf gehen).
1. von Zitante Christa

Wahrlich tolle Aussicht(en)! Für das erste Bild brauchtest Du ja einen klaren Himmel - für die "Vorspeise" einen Gaumen, der sich gerne kitzeln läßt. Ich erkenne u.a. die Balsamico-Reduktion ;-))

Hab eine schöne Zeit und viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen!

LG, Christa


vom 02.08.2011, 20.25
Antwort von Nickname:

Das erste Mal, dass ich da bei Sonnenschein vorbeifahre. Deshalb musste ich auch unbedingt anhalten.
Das andere war wirklich ein Gaumenschmaus.


Leben und leben lassen



Mein SUB


468



Stand: 01.01.16
Anne Seltmann:
Was für ein hübscher Kater!Ach, ich beadauere
...mehr
Anette:
Hallo Titus ;-) Du bist ein schönes Schaf *gg
...mehr
Gitta:
Danke für die traumhaften Bilder! Du bist auc
...mehr
Edith T.:
Das muss eine Traum-Reise gewesen sein, liebe
...mehr
Edith T.:
Diese Fliesen-Mosaiken finde ich so schön!Und
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2016
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Einträge ges.: 1970
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4077

Besucherstatistik