Ausgewählter Beitrag

Ich bin wieder da!!!!

Krefeld hat mich wieder, schon seit ein paar Tagen, doch ich habe mir noch ein paar Tage Computer-Abstinenz gegönnt, bevor ich wieder richtig loslege.

Anscheinend habe ich auch den kühlsten Ort in Europa ergattert, denn wir hatten in der 1. Woche "nur" 32 Grad und in der 2. Woche "kalte" 26 Grad.

Ich habe einige Bilder mitgebracht, die ich im Laufe der Zeit vorstellen werde oder aus denen ich etwas basteln werde, soweit mir die Zeit dazu reicht. Denn so wie das aussieht, ist in den nächsten Wochen ein Treffen nach dem anderen angesagt.

So wie es aussieht, werde ich am 12. August zum Darmstädter-Treffen kommen. Ich verbinde damit direkt einen weiteren Besuch bzw. Festlichkeit ;-))))

Für die Treffen am 19. August in Nürnberg sowie am 3. September in Dortmund kann ich noch keine 100%ige Zusage geben. Da die Treffen so nah beieinander liegen, habe ich ein kleines finanzielles Problem sprich Fahrtkosten. Nach dem Urlaub sieht mein Bankkonto irgenwie nur noch rot...... Aber ich schau mal, was ich machen kann. Kommen würde ich sehr gerne.

Ich hoffe, Euch geht es allen gut, Ihr seid gesund und zufrieden. Bis jetzt hatte ich noch nicht genügend Zeit, alle Blogs zu durchforsten. Ab nächste Woche wird wieder etwas Normalität einkehren.

Ich freue mich, wieder von euch zu hören, zu lesen und vielleicht auch wieder zu sehen!

Apropo hören und lesen: Ich bin nur dazu gekommen, 1 Hörbuch zu hören und 3 Bücher zu lesen. Welche, werde ich euch noch vorstellen.



Nickname 05.08.2006, 17.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Helmut

Du hast sicher zahlreiche Urlaubsfotos gemacht... wir wollen im kommenden Jahr auch die Ecke von Frankreich reisen und neugierig, was du berichtest. War gestern im Buchladen und hab' mir den neuesten Coelho erstanden.. Da konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Es sind gute Kurzgeschichten. :daumenhoch:

vom 06.08.2006, 17.46
Antwort von Nickname:

Ich werde auf jeden Fall ein paar Fotos zeigen, sobald ich dazu komme, sie zu bearbeiten. Den neuen Coelho habe ich auch bereits zuhause, liegt zur Zeit auf meinem SUB. Mal sehen, wann ich dazu komme.
4. von Frau Waldspecht

Schöööön!
Du hast so laut "ich bin wieder daha" gerufen, dass sogar ich´s gehört hab :-)).
Festlichkeit? *grübel* Hamma was zu Feiern? *g*
Tom steht bereit, er muß nur noch kaltgemacht äääh kaltgestellt werden.
Die zu besuchenden freuen sich auf deinen Besuch, ich werde mich gewissenhaft vorbereiten :-)).
Melde dich bitte, damit ich nähere Einzelheiten zwecks Anreise erfahre...
Liebe Grüße, Anette :huepfend:

vom 06.08.2006, 14.55
Antwort von Nickname:

Ich meld mich bei dir. Irgendwann Freitag abend werde ich wohl eintrudeln und mich auf das "Schlimmste" vorbereiten ;-)))) Auf Tom muss ich leider verzichten, soviele Tabletten kann ich ja gar nicht einwerfen.....

Freue mich auch schon sehr.


3. von CeKaDo

Willkommen zurück :)

Und was DO angeht, so würde ich mich natürlich ganz besonders freuen *gg*

Es gibt einige neue Gesichter auf dem Treffpunkt und sogar einen Nicht-Seelenfärbler-Blogger ;-)

vom 06.08.2006, 13.57
Antwort von Nickname:

Ich schau mal, was sich machen lässt. Dortmund ist von mir ja nicht ganz so weit weg wie Nürnberg. Ich würde mich darauf auch sehr freuen, euch wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.
2. von Eveline

Huhu!!!! Welcome back :huepfend:

Wenn du so wenig zum Lesen gekommen bist war's wohl sehr schön - lass lesen, lass sehen :zwinkernd:

Und kaum daheim hast schon wieder so viel vor - wo nimmst du nur die Power her? :daumenhoch:

Die meiste Power wirst du wohl am 12.8.-WE brauchen *ggg* - Tom ist ja sicher auch wieder mit von der Partie :party:
Der Termin liegt leider sooo blööööd, das wär sooo schön gewesen :(

Wir hatten vorgestern Abend 9,5° - neidisch? :grumelnd:

Ansonsten nix Neues, hier alles klar - außer der Sicht :zwinkernd:

Schönes Wieder-Einleben :sonnig:

Liebe Griassle, Eveline

vom 06.08.2006, 13.20
Antwort von Nickname:

Es war sehr erholsam. Und die Power nehme ich eben genau von meinen 3 Wochen relaxen, ich hab nämlich s gut wie nix gemacht ;-)))) Aber allen Anschein nach brauche ich die auch dieses Wochenende. Sehr schade, dass wir uns wieder verpassen. Aber irgendwann klappt es schon!
1. von Andrea

Herzlich Willkommen zurück :-) Schön das du wieder da bist :-))) Hast ganz schön gefehlt. Hoffe, du hattest einen wunderschönen Urlaub und hast dich prima erholt.
:umarmen: :umarmen:
Andrea

vom 05.08.2006, 18.58
Antwort von Nickname:

Oh vielen Dank. Das hast du lieb geschrieben. Ich habe mich gut erholt - mal sehen wie lange das anhält. Muss doch erstmal lesen, was Eddie so treibt ;-)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Daggi:
Ich hab einige Gewinnpäckchen zusammengestell
...mehr
Steineflora:
Das Projekt hört sich wirklich interessant an
...mehr
Mara:
Auf der Buchmesse gab es sicher unendlich vie
...mehr
Steineflora:
Ja sie machen sich Regal sehr gut, sind aber
...mehr
do:
Ich glaube mich an die schmalen Büchlein zu e
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Einträge ges.: 2185
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4711

Besucherstatistik