Ausgewählter Beitrag

ICH KAUF NIX...Doch

Mein Ich-kauf-nix-Projekt ist ins Wanken gekommen. Ich habe heute zwei Dinge gekauft, die ich zwar langfristig benötigt hätte, aber durchaus auch erst nach meinem Projekt Zeit gehabt hätte. Ein schwarzer BH war nötig, meine derzeitigen passen nicht mehr richtig bzw. nerven wegen rutschenden Trägern und ein Tankini Oberteil für meinen Urlaub nach Ostern. Ich hätte auch Ostersamstag gehen können, das wäre aber sehr knapp gewesen und die Gelegenheit war heute sehr günstig. Ich überlege mir einen Strafbetrag, der zur Spende kommt. Immerhin 80 Tage am Stück ohne Kleidungskauf und Bücherkauf habe ich auch geschafft. Ich bleibe dran. Auch nach Ostern.

Nickname 22.03.2014, 20.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von jahreszeitenbriefe

;-), ich auch. liebe grüße ghislana

vom 23.03.2014, 17.05
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Den ersten Band "Vaters unbekanntes Land" kan
...mehr
Agnes:
Die zwei Bücher "Glaube Liebe Tod" und "Tiefe
...mehr
Steinegarten:
Mittlerweile machen mir auch zu hohe Stapel S
...mehr
Elke:
Ja und wenn sie auch noch so fein gestapelt s
...mehr
Agnes:
Wir waren mit Berge und Meer in China, das wa
...mehr
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Einträge ges.: 2228
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4829

Besucherstatistik