Ausgewählter Beitrag

Ich zeig Dir...




SabineLi wollte von mir meine Lieblingsblumen sehen. Ich habe zwei wirkliche Lieblingsblumen, einmal Orchideen, von denen ich beim letzten ABC-Projekt bereits Bilder gezeigt habe und ROSEN in allen Formen und Farben. Die hier fotografierten sind zwar nicht unbedingt die schönsten Rosen, die ich bisher gesehen habe, dafür aber ganz frisch heute (eigentlich gestern) gekauft und fotografiert.






Zitante wollte unbedingt etwas Umgekipptes sehen. Nun, damit habe ich Erfahrung. Das Foto ist zwar nur eine Nachbildung, aber life schon oft erlebt ;-)






Das schöne Auto, dass die Fellbande sehen möchte, muss leider noch bis zum Wochenende warten. Dafür muss ich erst zum Händler fahren.



Nickname 22.01.2010, 07.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christa

Wußte ich es doch, Du hast den Wink verstanden ;-)) Danke für dieses Erinnerungsfoto an gleich zwei wunderschöne Ereignisse. Also ich meine, die Erlebnisse, die damit verbunden waren. Das Umgekippte war ja schließlich nur ein Detail am Rande ;-))

:umarmen:

Rosen mag ich auch sehr - am liebsten gelbe. Meine Lieblingsblume ist aber eine andere - verraten tu ich's nicht, wer weiß, was ich noch an Aufgaben bekomme ;-) Schön die Idee, ein einzelnes Exemplar freizustellen, gefällt mir!

Liebe Grüße,
Christa


vom 23.01.2010, 09.25
Antwort von Nickname:

Das war ja schon fast Pflicht ;-))) Es hat mir bei der Umsetzung aber auch viel Spaß gemacht.
5. von SabineLi

Danke Pat, supi Bilder. Und frische Blumen werde ich auch besorgen. Um diese jahreszeit steh ich mehr auf gelb! Dir ein schönes WE!
LG Sabine

vom 22.01.2010, 18.19
Antwort von Nickname:

Gelbe Rosen wären auch schön gewesen, aber die waren gerade nicht da. Dir auch ein schönes Wochenende.
4. von dienitty

Die Bilder sind ja supertoll! Besonders das von dem umgekippten Glas ist dir sehr gut gelungen :klatschend:

vom 22.01.2010, 12.34
Antwort von Nickname:

Oh vielen Dank! Ich bin diesmal auch ganz zufrieden mit meinem Werk. Das mit dem umgekippten Glas war gar nicht so einfach, weil es immer wegrollen wollte ;-)
3. von Edith T.

Oooh - das sind sehr schöne Fotos, liebe Pat!
Das Umgekippte life hat aber mehr gespritzt!
Allerdings hattest Du ja noch Glück in dem Sinne, dass der Wein damals Weißwein war :lachendmitschild:




vom 22.01.2010, 08.58
Antwort von Nickname:

Ich wollte auch nicht meine ganze Küche mit roten Spritzern bedecken ;-))))

Das ist eben Umkippen-Light ;-)))


2. von Wörmchen

Ich musste bei dem umgekippten Rotweinglas auch gleich schmunzeln :) Das erinnert mich an einen schönen Tag *g*

Also ich finde die Rosen wunderbar. Ich habe die gleiche Aufgabe und bin etwas hin- und hergerissen. Ich habe keine explizite Lieblingsblume. Ich müsste mich entscheiden. Und hübsche Rosenbilder hätte ich ganz viele im Archiv. Aber wenn du jetzt extra Blumen gekauft hast, fotografiere ich auch frisch! So viel Ehrgeiz muss sein *g*

Liebe Grüße
Sandra

vom 22.01.2010, 08.50
Antwort von Nickname:

Da bin ich mal gespannt. Dabei sind Archivbilder ja auch erlaubt und ich hätte auch Archivbilder gehabt. Aber da ich mich doch ein wenig fotografisch weiterentwickelt habe (ein ganz klein wenig), entsprachen die Bilder nicht mehr meinem Anspruch.
1. von Anette

Wie jetzt? Du hast extra für das Projekt Rosen gekauft? Für dich? :-) ...
Und dann auch noch den kostbaren Rotwein ausgeschüttet nur damit du ein schönes Bild zeigen kannst?
Oh - du bist aber wirklich "opferbereit" ;-)
Umgekippt? Da hast du aber wirklich eine Steilvorlage von Christa bekommen *sfg* ...
Wirklich schöne Bilder sind's geworden ...
Einen schönen Tag und ein ebensolchen WeE *liebdrück* Anette


vom 22.01.2010, 08.30
Antwort von Nickname:

Da siehst Du mal: Ich scheue keine Kosten und Mühe, für Dein Projekt Bilder zu liefern :-)))

Danke für das Lob. Das tut gut. Ich habe mir auch sehr viel Mühe gegeben.


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik