Ausgewählter Beitrag

Ich zeig Dir - ETWAS AUF DER LEINE

Vor nicht allzu langer Zeit hingen einige bunte Paare auf meiner Leine:





Was hängt auf Eurer Leine?

Katinka

Angela -Petite Fleur


Nachtrag:

Angela hat etwas Weißes auf ihrer Leine

und bei Katinka hängt wertvolles auf der Leine

Nickname 03.02.2010, 07.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Katinka

Hallo Pat,

Aufgabe erfüllt ;-):

Hier klicken

Liebe Grüße
Katinka

vom 09.02.2010, 22.25
Antwort von Nickname:

Davon hätte ich auch gerne ein paar auf der Leine hängen *g*
Sehr schön umgesetzt!

9. von Angela

Hallo,
bei mir hängt nun auch was :lachendmitschild:
Vielen Dank für die Aufgabe und liebe Grüße
Angela

vom 04.02.2010, 09.45
Antwort von Nickname:

Sehr schön! Da muss man erstmal drauf kommen.
8. von Katinka

Hallo Pat,
uuiii eine schwierige Aufgabe, ist angenommen ;-)
Schwierig deshalb, weil Wäsche ja irgendwie schwer zu fotografieren ist. Dir ist das toll gelungen!

Liebe Grüße
Katinka

vom 03.02.2010, 18.22
Antwort von Nickname:

Wer sagt denn, dass immer Wäsche auf der Leine hängen muss? ;-)
7. von Edith T.

Das sind jetzt wirklich alles deine Socken???
Und die ziehst du alle an? Hast du so viele Füße :lachendmitschild:
Ich muss schon sagen, da warst du aber ganz schön fleißig mit der Strickerei - alle Achtung!

vom 03.02.2010, 18.11
Antwort von Nickname:

Das sind alles meine Socken. Ich habe ein paar auf Reserve gestrickt bzw. zum Verschenken. Den Rest ziehe ich regelmäßig an, allerdings als Wohlfühlsocken.
6. von Christa

Gute Idee, das!

Meine Socken sind bei weitem nicht so bunt - dafür habe ich viel schönere Wäscheklammern *g*!

Liebe Grüße von
Christa


vom 03.02.2010, 12.49
Antwort von Nickname:

Schöne Wäscheklammern hätte ich auch gerne. Die letzten Kunststoffklammern sind mir alle zerbrochen.
5. von Quizzy

Das ist ja eine tolle Sockensammlung - und sie sind alle selbstgestrickt, gell?

Und wenn ich mir auch mal die Arbeit machen würde, sie zum Trocknen gleich paarweise aufzuhängen, bräuchte ich nicht immer mühsam die einzelnen Paare zusammensuchen, wenn ich grad welche zum Anziehen such ... :pfeifend:

Liebe Grüße
Renate

vom 03.02.2010, 11.27
Antwort von Nickname:

Ja, alle selbstgestrickt. Da ich die Socken immer in einem Wäschebeutel wasche, brauche ich allerdings nicht lange suchen. Und bei buten findet man sehr schnell den zweiten. Anders sieht es bei schwarzen Socken aus (die ich tagsüber trage).
4. von Anette

Wäre ich von dir nominiert worden hätte ich "Pikantes" auf die Leine gehängt ...
Erklärt? :lachendmitschild:

vom 03.02.2010, 11.00
Antwort von Nickname:

Jetzt überlege ich, was "Pikantes" bei Dir ist, doch wohl nicht Deine Reizwäsche, oder? ;-)))
3. von Renee

das gefällt mir! so schön bunt ;-)
bei mir hängt meist nur schwarz auf der leine ;-)

vom 03.02.2010, 10.55
Antwort von Nickname:

Ich trage auch hauptsächlich schwarz. Das sind meine warmen Socken für die Couch, für Yoga oder ganz kalte Tage. Ich trage die Socken auch statt Hausschuhe (ich hasse Hausschuhe)
2. von Anne

Gefällt mir!
Und, verschlingt deine Maschine auch immer irgendwelche Socken?

Liebe Grüße
Anne

vom 03.02.2010, 08.25
Antwort von Nickname:

Bei den bunten nicht, aber bei den scharzen Socken. Ist mir immer wieder unbegreiflich, wo sich die verstecken.
1. von Anette

Geniales Foto!
Das gefällt mir ...
Große Wäsche bei Frau Farbkleckse ;-)
Alle mit der Hand gewaschen?
*liebdrück* Anette
(Hach - ich hätte vielleicht Pikantes gezeigt*sfg* ....)

vom 02.02.2010, 20.48
Antwort von Nickname:

Nö.... ich bin da schmerzfrei und wasche meine Socken in einem Beutel in der Maschine. Ist noch nie etwas passiert, alle sind einwandfrei. Echte Sockenwolle sollte das aushalten (steht auch glaube ich drauf).

Was heißt eigentlich, Du "hättest"? Jetzt hast Du mich neugierig gemacht...



Leben und leben lassen



Mein SUB


468



Stand: 01.01.16
Gitta:
Danke für die traumhaften Bilder! Du bist auc
...mehr
Edith T.:
Das muss eine Traum-Reise gewesen sein, liebe
...mehr
Edith T.:
Diese Fliesen-Mosaiken finde ich so schön!Und
...mehr
Edith T.:
Das Leben dort ist wohl sehr bunt - und diese
...mehr
Edith T.:
Das 2. Foto ist der Hammer, liebe Pat.Traumha
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2016
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 1969
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4019

Besucherstatistik