Ausgewählter Beitrag

Ich zeig Dir etwas Herziges




Zum Abschluss des wunderschönen Projektes von Frau Waldspecht darf noch jeder etwas Herziges zeigen. Ursprünglich war dieses Bild für die Farbe rot gedacht, nun kommt es doch noch in den Genuss der Veröffentlichung.




Dies ist ein Ausschnitt eines meiner selbstgemalten Acrylbilder. Das Bild hängt in meiner Diele.




Jetzt wird es schwieriger.

Welches eigene Thema gefiel mir am Besten?

Von der Idee und der Umsetzung gefällt mir mein Thema "bunte Köpfe" am besten.


Welche übertragene Aufgabe gefiel mir am Besten?

Die Rechenaufgabe hat sehr viel Spaß gemacht, besonders durch die aktive Mitwirkung meines Katers.

Aber auch das "Umgekippte" hat mich besonders herausgefordert und eine kleine Weinüberschwemmung in meiner Küche angerichtet.

Eigentlich kann ich gar keine echte Wertung abgeben, denn die meisten Bilder habe ich direkt für das Projekt fotografiert und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, etwas Passendes zu finden und dann auch noch fotografisch umzusetzen. Das war manchmal gar nicht so einfach. Und es gab so viele gute Ideen und auch so viele schöne und originelle Umsetzungen.



An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Frau Waldspecht für diese tolle Projektidee!


Nickname 28.05.2010, 17.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Klar - *andieStirnklatsch" - dein Rot hab ich ja schon kommentiert ...
Zu viel Input ;-) ...

vom 30.05.2010, 11.06
Antwort von Nickname:

Zuviel Twitter? ;-))
1. von Anette

Herzlichen Dank für das wunderschöne Herz!
Sehr schön!
Wird gleich verlinkt.
Hängt das ganz neu im Flur? *grübel*
Ich bedanke mich auch bei dir für deine Arbeit als Sekretärin. Das hast du gut gemacht ...
Gerne wieder ...

Und nun?
Was kommt für "Rot"? ...
Liebe Grüße, Anette

vom 29.05.2010, 21.03
Antwort von Nickname:

Eigentlich nicht, es hing da auch schon bei Eurem letzten Besuch.
Als Sekretärin habe ich ja leider zum Schluss geschwächelt. Hat aber sehr viel Spaß gemacht.
Rot habe ich doch schon.

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Steineflora:
Das Problem kenne ich - die vor ca. 30 Jahren
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4524

Besucherstatistik