Ausgewählter Beitrag

Ich zeig Dir - etwas SPITZES



Zeigt mir auch etwas Spitzes:

Zitante 

Quizzy 



Nickname 19.05.2010, 14.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Quizzy

Eigentlich wollte ich dir eine Bergspitze von ganz oben zeigen, aber dann hat mir meine Migräne einen Strich durch die Rechnung gemacht ... :traurig:

Hier klicken

Aber vielleicht klappt's nächstes Wochenende, dann liefere ich noch was spitzes Bergiges nach! :anstossend:

Liebe Grüße
Renate

vom 25.05.2010, 23.22
Antwort von Nickname:

Eine sehr schöne Spitze. Ich bin gespannt, zu welchem Gebäude sie gehört.

4. von Christa

Halle liebe Pat, wie sagt man so schön: die (fast) letzten werden die ersten sein *gg* - hier habe ich die mir gestellte Aufgabe hoffentlich zu Deiner Zufriedenheit gelöst (jedenfalls ist meine Spitze höher als Deine *gg*):

Hier klicken

Liebe Grüße,
bis denne :zwinkernd:
Christa


vom 21.05.2010, 19.22
Antwort von Nickname:

Definitiv ist Deine höher, meine allerdings wesentlich schärfer *g*
Vielen Dank für Deine schöne Aussicht.

3. von Christa

Ooooh, etwas Spitzes möchtest Du von mir sehen? Da läßt sich bestimmt etwas finden...

Meine Aufgabe für Dich hast Du ja schon aufgespürt:
Hier klicken

Ich hatte heute eine "internette Leitungsstörung", so daß ich erst jetzt dazu komme, Dich zu benachrichtigen...

Liebe Grüße, bis sehr bald ;-)
Christa


vom 19.05.2010, 21.27
Antwort von Nickname:

Wenn wir uns nicht gegenseitig nominiert hätten, wäre mir das ja auch nicht aufgefallen. Ich find's lustig und bin schon gespannt, was Du mir präsentieren wirst.
2. von Edith T.

Davon haben wir ein etwa 15 m hohes Exemplar im Garten, leider werden die Äste nach und nach braun.
Aber stachelig sind sie, und wie!

@Quizzy: das sind Exoten bzw. Südeuropäer, bei uns vom Vorbesitzer vor ca 50 Jahren eingeführt von wasweißichwoher- vermutlich Italien.

Liebe Grüße, Edith T.

vom 19.05.2010, 21.05
Antwort von Nickname:

Ich weiß gar nicht, wie hoch unser ist, zumindest genauso hoch wie unser Haus (2stöckig +DG). Braun ist da noch nichts geworden, allerdings haben wir die unteren Äste auch abgesäbelt, damit man nicht dagegen läuft. Die Blätter sind wirklich verdammt spitz.
1. von Quizzy

Das ist ein superschöne Pflanze - wächst die bei uns?
Etwas Spitzes hat mich heute kurzfristig außer Gefecht gesetzt - ich hatte nämlich eine Wurzel-Resektion beim Zahnarzt ... :krank:
Blöderweise hab ich die Spritze genausowenig wie die rausoperierte Wurzelspitze fotografiert, und auch die Spargelspitzen, die es zum Abendessen gab, sind bereits verputzt - aber mir wird schon noch irgendwas Spitzes Münchnerisches vor die Linse kommen!

Liebe Grüße
Renate

vom 19.05.2010, 18.24
Antwort von Nickname:

Andentanne heißt dieses Gewächs und kommt ursprünglich wohl aus Südamerika. Wir haben eine weibliche Tanne.
Beim Zahnarzt findet man eine Menge spitze Gegenstände, aber die sind auch nicht so schön bzw. angenehm. Spargelspitzen sind aber auch nicht wirklich spitz, oder? ;-) Ich bin gespannt, was Du finden wirst.


Leben und leben lassen



Mein SUB


468



Stand: 01.01.16
Gitta:
Danke für die traumhaften Bilder! Du bist auc
...mehr
Edith T.:
Das muss eine Traum-Reise gewesen sein, liebe
...mehr
Edith T.:
Diese Fliesen-Mosaiken finde ich so schön!Und
...mehr
Edith T.:
Das Leben dort ist wohl sehr bunt - und diese
...mehr
Edith T.:
Das 2. Foto ist der Hammer, liebe Pat.Traumha
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2016
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 1969
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4014

Besucherstatistik