Ausgewählter Beitrag

Ich zeig Dir meine Distanz

 


Meine mir zugewiesene Aufgabe von Frau Waldspecht hat mich ein wenig in Not gebracht. Entweder habe ich die Distanzen, die ich im Kopf hatte, nicht mehr gefunden oder ich hatte meinen Fotoapparat nicht dabei oder es war zu dunkel zum Fotografieren (ich arbeite leider immer noch hauptsächlich von Dunkelheit zu Dunkelheit) oder ich hatte keine Zeit.


Aber ich habe es geschafft und pünktlich bevor die 8. Woche beginnt, kann ich nun meine Distanz zeigen: Da ich in Krefeld-Hüls wohne, musste die Distanz unbedingt etwas mit Hüls zu tun haben.



Diesen Wanderweg bin ich allerdings noch nicht gelaufen. Ich bin ein wenig lauffaul.



Nickname 19.01.2010, 17.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lucie

Oh ja, der Hülser Berg, da ist es schön.
Vor etlichen Jahren sind wir dort mit einer Gruppe wöchentlich auf den Trimmpfad gegangen. Ist schon wieder 2 Jahre her, das ich dort war.

Aber im Sommer, da klappt es vielleicht!

Liebe Grüße
Lucie :-)

vom 20.01.2010, 22.39
Antwort von Nickname:

Dann bist Du ganz in meiner Nähe :-))) Ich schaue fast auf den Hülser Bruch und dahinter ist direkt der Hülser Berg.

Den Trimmpfad müsste ich allerdings erst suchen gehen *schäm*. Sollte ich vielleicht mal diesen Sommer machen.


4. von Edith T.

Am Hülser Berg ist es sehr schön und man kann dort wirklich gut laufen / wandern / spazieren gehen.
Die längste der angezeigten Strecken dauert inkl. Pause maximal 2 Stunden. Das wäre für mich gut zu bewältigen - am liebsten im Sommer, wenn man nebenbei Blümchen knipsen kann :daumenoben:

Liebe Grüße, Edith T.

vom 20.01.2010, 16.13
Antwort von Nickname:

Der Hülser Berg ist fast vor meiner Haustür, aber ich gehe da so gut wie nie spazieren. Wenn Du das nächste Mal in meiner Nähe bist, komm' doch mal auf einen Kaffee vorbei :-))
3. von Anette/Frau Waldspecht

Brav - keinen Grund zu Klage :-) ...
3 km Waldlehrpfad - das schaff ich.
Ich bin doch so gelehrig :-)
Und die Faulhiet fängt bei mir erst jenseits von 5 km an. Oder so :-)
ich bin mit deiner Lösung einverstanden!
Setzen - 1 :-) ...
Mit Sternchen ...


vom 20.01.2010, 08.54
Antwort von Nickname:

Da bin ich aber froh *g*
Meine Faulheit beginnt bei ab 1 km ;-))

2. von Fellbande

Guten Morgen Liebe Pat!
Ich zeig Dir ein schönes Auto!
Hier klicken
Zeig Du mir bitte auch eines.
Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

vom 20.01.2010, 08.06
Antwort von Nickname:

Da werde ich mal auf die Suche gehen bzw. ein schönes Auto habe ich *g* und eins meine Mama. Die anderen schönen Autos auf dieser Welt sind so weit von mir weg, die werde ich mir nie leisten können.
1. von Christa

Ich bin auch nicht so gut zu Fuß - aber den ersten Weg über 1,5 km würde ich wohl schaffen. Für die anderen würde ich dann den Drahtesel satteln ;-))

Ich habe hier eine Aufgabe für Dich:

Hier klicken

und bin sehr gespannt auf die Umsetzung!

Liebe Grüße,
Christa


vom 20.01.2010, 07.01
Antwort von Nickname:

Naja, 1,5 km schaffe ich auch noch so gerade ;-))) Fahrradfahren ist mir auch wesentlich lieber und kann ich auch viel länger.

Dann werde ich mal gucken gehen, was für eine interessante Aufgabe Du für mich hast.


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum




 









Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Sabienes:
Ich habe die Hörbuchausgabe dieses Buches auf
...mehr
moni:
Liebe Pat,Danke für Deine Rezension. Sicher e
...mehr
twinsie:
Alle drei Buchvorschläge machen neugierig auf
...mehr
Steinegarten:
Spannnend .. das Lexikon der bedrohten Wörte
...mehr
moni:
Liebe Pat,auch mich hast Du jetzt so richtig
...mehr
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 2349
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5274

Besucherstatistik