Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - ECKEN

Es gibt eine Menge Ecken im Haus, diese hier sind mir aber die absolut liebsten Ecken:




Zeig´ du mir deine Ecken:

Frau Waldspecht

Ulrike vom Pfotenblog


Nachtrag:

Der Pfotenblog hat seine Ecken gezeigt

Und hier sind die Ecken von Frau Waldspecht

Nickname 06.01.2010, 07.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Anette

Ich zeig's dir ...
Hier sind meine Ecken :-) ...

Hier klicken
Herzlichen Dank für die Aufgabe! :daumenoben:

vom 12.01.2010, 18.11
Antwort von Nickname:

Habe ich gerade im Feedreader gesehen und direkt kommentiert ;-)))
5. von spini

das ist ja mal eine gute idee. :daumenoben:
lieben gruß
spini

vom 10.01.2010, 11.42
Antwort von Nickname:

Ich liebe Bücher über alles in allen Variationen, ob Ecken, ob Kanten, ob Seiten, ob Buchstaben..... Das Thema könnte man gut auseinandernehmen.
4. von Anne

Toll! Ich liebe alte Bücher und ich kann eine Menge davon vorweisen. Mir gefällt, wie du es präsentiert hast. Die sehen schon arg ramponiert aus. Wie hälst du sie um sie zu pflegen?

LG
Anne

vom 08.01.2010, 23.21
Antwort von Nickname:

Alte Bücher mag ich auch. Diese hier habe ich von meinen Eltern zum Fotografieren geklaut. Pflege? Keine Ahnung. Sie stehen in einem alten englischen Schrank hinter Glas und werden nur bei Renovierungen angefasst (oder wenn ich mal wieder ein Fotmotiv suche *g*)
3. von Claudia / Vodia

unglaublich diese Frau Waldspecht!

Ich habe nicht reingelurt, bevor es on war.

Schön so alte Bücher.
Doch irgendwie habe ich im Moment ein gestörtes Verhältnis zu Büchern ... :)

Aber das gibt sich wieder.

Wünsche Dir einen schönen Tag und mache mich fertig zum Ausflug in die kalte Winterlandschaft.

Liebe Grüße
Claudia

vom 06.01.2010, 11.26
Antwort von Nickname:

Ja, ganz schön frech, was? Ich habe eher ein gestörtes Verhältnis zu meiner Zeiteinteilung als zu Büchern. Ich komme immer weniger zum Lesen, leider.
2. von Fellbande

Schnurri!
Meine Ecken ind on:
Hier klicken
Danke für den Auftrag!
Hab Dir bei dem Pfötchenabdrücken nochwas dazu geschrieben! ;o)
Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

vom 06.01.2010, 10.38
Antwort von Nickname:

Das ging ja schnell. Vielen Dank.
1. von Anette/Frau Waldspecht

Aber gerne doch ...
ich zeige gerne Ecken und Kanten :-)
Und ich hab sogar nun einen zeitlichen Vorsprung :invasion:

Ein sehr schönes Foto und der Hintergrund ist überhaupt nicht rot :-)
Ich mag diese alten Bücher. Sie erzählen so viel ...
*liebdrück* :pfeifend:

vom 05.01.2010, 22.33
Antwort von Nickname:

Du hast es schon wieder getan *fingererheb* Und Du findest auch noch alles - unglaublich.

Da Du ja nun einen zeitlichen Vorsprung hast, erwarte ich auch eine zügige Bearbeitung, das ist doch wohl klar, oder?



Leben und leben lassen



Mein SUB


468



Stand: 01.01.16
Gitta:
Danke für die traumhaften Bilder! Du bist auc
...mehr
Edith T.:
Das muss eine Traum-Reise gewesen sein, liebe
...mehr
Edith T.:
Diese Fliesen-Mosaiken finde ich so schön!Und
...mehr
Edith T.:
Das Leben dort ist wohl sehr bunt - und diese
...mehr
Edith T.:
Das 2. Foto ist der Hammer, liebe Pat.Traumha
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2016
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 1968
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 3983

Besucherstatistik