Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - FRÜHSTÜCKSBRETTCHEN

Hat die von Euch noch jemand? Frühstücksbrettchen? Mittlerweile gibt es so schöne witzige Frühstücksbrettchen, dass ich schwer daran vorbeigehen kann. Da sie sind ganz billig sind, habe ich bis jetzt diese Auswahl.




Zeig´ du mir dein(e) Frühstückbrettchen:

Jeanie vom Hexenhaus

Ruthie


Nachtrag:

Ruthies sportliche Frühstücksbrettchen

Jeanies Schneidebrettsammlung und Wohnungsbrettchen

Nickname 13.01.2010, 08.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Jeanie

Spät kommt es doch es kommt ;-)))))
Jetzt hab ich Dich ganz schön auf meine (ganz und gar unspektakulären) Brettchen warten lassen, entschuldige!

Hier klicken

Die sind zwar nicht annähernd so klasse wie Deine, aber Deine sind SO toll, die würd ich wahrscheinlich nur angucken aber nicht benutzen *lach* Ganz besondern schön find ich ja das Vogelsuchbild *lach* und die Weihnachtswichtele....

vom 20.01.2010, 22.45
Antwort von Nickname:

Kein Problem. Übrigens war da auch ein Frühstücksbrettchen dabei (das mit dem Wohnungsumriss). Also Aufgabe voll erfüllt! :-))
7. von Anette/Frau Waldspecht

Da Sternenelfin mir heute 'ne Mail schrieb, dass sie aussteigt hab ich dich "nachnominiert" :-)

Hier klicken
Das schaffst du schon *gg* ...

vom 14.01.2010, 14.24
Antwort von Nickname:

Ich hab es befürchtet.... Dann werde ich mir mal kräftig auf die Suche gehen.
6. von Ruthie

Auftrag erledigt:
Hier klicken

Viele Grüße!

vom 14.01.2010, 13.07
Antwort von Nickname:

Das ging ja schnell. Vielen Dank dafür.
5. von Pe

zeigst du mir bitte deins?
Hier klicken
Liebe Grüße Pe

vom 14.01.2010, 12.04
Antwort von Nickname:

Na klar, vielen Dank für die Nominierung. Am WE werde ich mal sehen, wie ich meine Kosmetik ins rechte Licht rücken kann.
4. von Quizzy

Von der Sorte hätte ich auch zwei - obwohl ich meistens mit Tellern frühstücke, aber Frühstücksbrettchen sind einfach lustig!
Der Witz mit der Katze ist so niedlich - den hatte ich mal als Desktopmotiv. Manche haben's wirklich nicht kapiert ... :pfeifend:
Liebe Grüße
Quizzy

vom 14.01.2010, 07.27
Antwort von Nickname:

Ich frühstücke eigentlich auch oft mit Teller, aber eher, weil ich die Brettchen zu schade finde. Die Katze ist super, da lach ich mich jedesmal schlapp.
3. von Grauzelle

Also ehrlich, die gibt es bei uns im Haus nicht mehr. 1. Frühstücken wir die Woche über nicht und 2. gibt es Sonntags Rührei und das macht sich so schlecht auf den Brettchen :zwinkernd: Aber, Deine gefallen mir sehr gut, würde sich schon lohnen die Woche über wieder zu frühstücken.... :zwinkernd:

vom 13.01.2010, 15.59
Antwort von Nickname:

Die Frühstücksbrettchen benutze ich auch schonmal für ein abendliches Brot oder für ein Stück Kuchen oder Teilchen oder auch einfach nur zum Anschauen ;-))
2. von Katinka

Die sind ja wirklich niedlich!
Ich werd mich auch mal danach umsehen - hab nämlich bisher nur ganz langweilige Zuhause ;-)

Liebe Grüße
Katinka

vom 13.01.2010, 09.36
Antwort von Nickname:

Dann solltest Du mal in diesen Wohnhäusern bei Deko-Artikeln gucken gehen. Die haben davon ganz viele und ganz tolle.
1. von Anette/Frau Waldspecht

Wir haben auch so schöne witzige Frühstücksbrettchen! *grübel* Von wem ich die wohl habe? :-) ...
Wenn ich Yoga für Kühe sehe kommen mir die Tränen - vor Lachen *gg*
Schöne Aufgabe!
Ich schmier mir dann mal mein Brot ...
Schönen Tag, Anette

vom 13.01.2010, 08.23
Antwort von Nickname:

Die Kühe sind klasse, oder? Davon gibt es auch ganz witzige Postkarten, leider sieht man die nicht so oft.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne




 









Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Sabienes:
Ich habe die Hörbuchausgabe dieses Buches auf
...mehr
moni:
Liebe Pat,Danke für Deine Rezension. Sicher e
...mehr
twinsie:
Alle drei Buchvorschläge machen neugierig auf
...mehr
Steinegarten:
Spannnend .. das Lexikon der bedrohten Wörte
...mehr
moni:
Liebe Pat,auch mich hast Du jetzt so richtig
...mehr
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 2349
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5272

Besucherstatistik