Ausgewählter Beitrag

Ich zeig Dir - Ordnungshilfen

Ordnungshilfen kann man immer gebrauchen, egal ob im Büro oder im Haushalt. Hier mal eine kleine Ordnungshilfe fürs Büro:




Zeigt mir Eure Ordnungshilfen:

Vodia

Wörmchen



Nickname 14.05.2010, 14.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. Trackback von Extrablatt Vodia

IZDM – Aufgabenerfüllung: Ordnungshilfen und Ei
Ordungshilfen, ordentlich fotografiert...

vom 03.06.2010, 13.27
Antwort von Nickname:

Vielen Dank für Deine schöne Lösung. Diese Ordnungshilfen habe ich auch im Büro und sind einfach unersetzlich.
2. von Claudia / Vodia

oh my goodness! Bin ned so der Sortierfreak,
fürchte da muß ich im Büro suchen, weil daheim gilt mehr der Leitsatz: Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen
:ballons: oder sollte ein gutes Gedächtnis haben.

Dafür miste ich öfters aus und finde dabei Sachen wieder, deren Existenz ich ganz vergessen hatte :pfeifend:

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
C.

vom 16.05.2010, 21.41
Antwort von Nickname:

Nur das Genie beherrscht das Chaos! ;-))) Wenn ich zuhause immer so ordentlich wäre, wie im Büro..... ich müsste auch nichts mehr suchen.
1. von Anette

Wer Ordnung hält ... :zwinkernd:
Mein Ordnungshelfer heißt Uli :-)
Spaß beiseite, wir haben heute Mittag 3 Register für Ordner geakuft und pro Stück 3,99 Euro bezahlt. Ich bin schier umgefallen ...
Ganz schön teuer Ordnung zu halten.
Aha - Eine Wein- und Sektrechnung. Und dein Name darauf ...
Kannst du das steuerlich absetzen? ...
Ich freu mich auf nächste Woche!
*liebrück* Anette

vom 14.05.2010, 16.40
Antwort von Nickname:

Der arme Mann.... ;-)))))
Register sind teuer, das habe ich auch schon festgestellt. Konntest Du Dir keine basteln? *g*
Absetzen kann ich leider nix, dafür ist der Wein äußerst lecker....
Darf nur leider im Moment nicht wegen Tabletten...

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Das ist eine feine Auswahl, liebe Pat,ich les
...mehr
moni:
Liebe Pat,offensichtlich kein alltäglicher Th
...mehr
Lana:
Hallo liebe Kerki, ich bin gerade bei "Leben
...mehr
Steineflora:
Das sieht gut aus - schöne Motive... aber wie
...mehr
Kalle:
Hi Pat, diesmal bin ich wieder mit dabei - mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2195
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4741

Besucherstatistik