Ausgewählter Beitrag

Ich zeig Dir was Gelbes und Deko

Claudia vom Toffiblog wollte etwas Gelbes sehen. Hier nun meine gelben Dinge:




Das war noch im Archiv:


 

Und Paleica wollte Dekoelemente von mir sehen. Da habe ich ein großes Dekoelement mit vielen kleinen Dekoelementen. Das große Dekoelement wird leider seit 25 Jahren nicht mehr benutzt, aber sieht sehr hübsch aus.




Nickname 31.01.2010, 10.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Paleica

vielen lieben dank fürs lösen (= schön dekoriert!

vom 04.02.2010, 16.01
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Deko stand eben in jeder Beziehung im Vordergrund ;-)
5. von Ruthie

Hallo Pat,
ich hätte hier einen Auftrag für Dich:
Hier klicken

Viele Grüße von Ruthie :ballons:

vom 03.02.2010, 00.26
Antwort von Nickname:

Eine passendere Aufgabe als diese gibt es fast nicht (neben Bücher fotografieren).  Mal sehen, für was ich mich entscheide. Danke für diese süße Aufgabe ;-)


4. von Anette

Mir fehlten die Worte :lachendmitschild:
Bzw. mir fehlt ein Wort ...
Gelöst! Es sollte heißen: Ich hab bislang noch keine Aufgabe GELÖST ;-)
Wie gut, dass auch meine Kommentare kontrolliert werden :invasion:

vom 01.02.2010, 11.03
Antwort von Nickname:

Da sieht man mal wieder, was ein einziges Wort ausmachen kann ;-)))
Wie gut, dass man auch deine Kommentare liest ;-)))))

3. von Wörmchen

Da sagt die Frau Waldspecht, sie hätte keine Aufgabe. Sowas...

Sehe ich andere Bilder? Das ist doch ein Klavier, oder? Wir haben auch eins im Keller. Mit dem Haus mitgekauft und wer weiss, ob es den Keller je verlassen wird. Schönes gelbes Thema und schön fotografiert :)

Liebe Grüße
Sandra

vom 31.01.2010, 21.47
Antwort von Nickname:

Richtig, es ist ein Klavier, was mittlerweile nur noch zu Dekozwecken dient. Den Platz könnte ich zwar gut für einen Schrank gebrauchen, aber irgendwie kann ich mich von diesem Stück nicht trennen.

Ich bin mal wieder nicht 100%ig zufrieden mit meinen Bildern, aber das treibt einen auch voran, sich ständig zu verbessern. Deine Bilder sind auch super geworden.


2. von Anette

Was bist du so fleißig ...
Ich hab bislang noch keine Aufgabe.
Schön gelöst!
Kekommst einen Fleißpunkt extra ;-)
'Ne Hühnersuppe könnt ich jetzt auch vertagen ...
Und einen Tee mit Rum und Kandis ...
Dir weiterhin noch einen gemütliche Couchtag, liebe Grüße, Anette

vom 31.01.2010, 15.32
Antwort von Nickname:

Mittlerweile hast du schon welche, also ran an den Speck ;-))))

Zur Zeit könnte ich alles Essbare vertragen. Den Kandis werde ich bald ausprobieren (er müsste ja mittlerweile "reif" sein *g*)


1. von claudia

vielen dank für die vielen hübschen gelben sachen! das ist genau die richtige farbe an einem so grauen tag wie heute!

und das auto *schmacht*, das finde ich sooo schön! besonders in rot-schwarz sieht's edel aus. und man saß wie auf'm sofa in diesen autos (wir hatten so was ähnliches damals...)
einen schönen restsonntag wünsch ich dir, liebe grüße
claudi

vom 31.01.2010, 13.16
Antwort von Nickname:

Stimmt, obwohl ich den weißen Schnee durchaus auch stimmungsaufhellend finde, auf jeden Fall besser als tristes Regen- und Matsch-Wetter.

In diesen Autos saß man wirklich wie auf einem Sofa und man hatte richtig Platz hinten. Das gibt es heute fast gar nicht mehr. Und man hatte einen richtig schönen Dachhimmel aus Stoff. Ach ja......*seufz*


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern




 









Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Sabienes:
Ich habe die Hörbuchausgabe dieses Buches auf
...mehr
moni:
Liebe Pat,Danke für Deine Rezension. Sicher e
...mehr
twinsie:
Alle drei Buchvorschläge machen neugierig auf
...mehr
Steinegarten:
Spannnend .. das Lexikon der bedrohten Wörte
...mehr
moni:
Liebe Pat,auch mich hast Du jetzt so richtig
...mehr
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 2349
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5272

Besucherstatistik