Ausgewählter Beitrag

IZDM-ZDMD Aufgabenerfüllung Teil 2

logo_klein.jpg



Hier nun meine restlichen Aufgaben:


Christa wollte meine Rezeptsammlung sehen. Da ich das fotografierte Bild meines Kochbuchregals ziemlich langweilig und nichtssagend fand, habe ich meine persönliche Rezeptsammlung fotografiert: Einmal mein A5-Ordner mit eigenen gesammelten Rezepten und ein selbstgemachtes Heftchen mit meinen Pralinenrezepten.





Ruthie hätte gerne meine blauen Lieblingsblumen gesehen. Leider musste ich da ins Archiv greifen, denn sowohl meine als auch Teddys blaue Lieblingsblumen sind der "Männertreu" und der ist dieses Jahr noch nicht soweit. Vielleicht erwische ich dieses Jahr den Kater mal fotografisch, wie er sein Schnauzchen in diese Pflanze steckt, sieht einfach zu süß aus und der Männertreu hat danach auch eine kleine "Katzenkopf"-Delle ;-))





So, jetzt habe ich alles erledigt und der nächste Mittwoch kann kommen.


Nickname 26.04.2010, 08.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sandy

Guten Morgen ;o),

ich hätte da eine Aufgabe für dich.
Hast du Frühlingsgefühle? *gg*

LiebGruß
Sandy

vom 28.04.2010, 07.53
Antwort von Nickname:

Frühlingsgefühle? Was ist das? Als Single versucht man normalerweise genau diese zu verhindern. Mal sehen, ob das Wochenende mir solche Gefühle in anderer Form zuträgt ;-))


3. von Quizzy

Du hast ja eine grandiose Aufholdjagd hingelegt - Respekt!
Mein Projektfoto für diese Woche hab ich schon im Kasten - deine Digi ist ja noch heiß, dann wirst du Aufgabe sicher schnell lösen können ... :pfeifend:
Liebe Grüße
Renate

vom 26.04.2010, 12.20
Antwort von Nickname:

Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Aufgabe.
Meine Aufholjagd war auch nötig, ich wollte nicht so weiter hinterherhinken.



2. von Christa

Die selbstgemachten Pralinen hattest Du uns ja schon mal bildlich vorgestellt - und sie sahen wirklich s-e-h-r verführerisch aus!

Und ich würde natürlich auch gerne eine Katzenkopf-Delle im Männertreu sehen. Die Farbe dieser Blüten mag ich übrigens auch sehr.

Liebe regionale Grüße von
Christa


vom 26.04.2010, 09.30
Antwort von Nickname:

Die schmeckten auch so wie sie aussahen ;-)))
Die Farbe vom Männertreu finde ich auch toll, überhaupt mag ich diese feinen Blüten sehr gerne.

1. von Ruthie

Vielen Dank! Und, ja, bitte: Männertreu mit Katzenkopf-Delle will ich sehen! Unbedingt!

vom 26.04.2010, 09.14
Antwort von Nickname:

Ich werde mich auf die Lauer legen.... Auf jeden Fall!


Leben und leben lassen



Mein SUB


468



Stand: 01.01.16
Gitta:
Danke für die traumhaften Bilder! Du bist auc
...mehr
Edith T.:
Das muss eine Traum-Reise gewesen sein, liebe
...mehr
Edith T.:
Diese Fliesen-Mosaiken finde ich so schön!Und
...mehr
Edith T.:
Das Leben dort ist wohl sehr bunt - und diese
...mehr
Edith T.:
Das 2. Foto ist der Hammer, liebe Pat.Traumha
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2016
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 1968
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 3989

Besucherstatistik