Ausgewählter Beitrag

J wie ???

Dies ist quasi ein J-Dummy. Ich stelle diesen Buchstaben zurück, weil ich einfach noch kein passendes Foto habe.


Da ich alphabetisch bleiben möchte, möchte ich das J auch nicht irgendwo dazwischen nehmen.


Vielleicht bleibt es auch beim J-Dummy....

Nickname 26.07.2009, 18.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Escara (Esther)

Hallo Pat
Also deine Umsetzung für J ist doch echt eine gute Idee :klatschend:
Wie ich sehe, ging es noch andern wie mir, das J war eher schwierig umzusetzen. Ich hatte mich dann für zwei totale Gegensätze entschieden . . . und wurde von einem lieben Blogleser für meinen guten "Geschmack" gelobt :lachendmitschild:
LG Esther

vom 03.08.2009, 11.42
Antwort von Nickname:

Die Bilder habe ich gesehen *g* Auf guten "Geschmack" wäre ich aber nicht gekommen...

Wie gut, das Internet nicht riecht ;-))


7. von Edith T.

Als Ersatz für "Nichts" ist das aber schön geworden - auch eine Idee :lachendmitschild:

Liebe Grüße, Edith T.

vom 27.07.2009, 14.22
Antwort von Nickname:

Laut Regeln, die eigentlich gar keine sind, kann man das so natürlich auch machen. Allerdings war mein Ziel schon, Dinge oder Natur mit den entsprechenden Buchstaben zu verwenden. Aber wenn es der einzige Buchstabe in dieser Art ist, ist es vielleicht auch gar nicht so schlimm.
6. von Andrea

Ich hatte schon im Urlaub darüber nachgedacht *ggg* und auch meine Freunde immer befragt zu so einzelnen Buchstaben *gg*
Aber J.. das war nicht wirklich schwer. Ok, wären wir nicht in Frankreich gewesen, wäre es mehr als schwer gewesen und ich hätte auch nix gehabt ;-) Naja und so schlimm ist es doch auch nicht, wenn man mal nix hat *tröst*
Und ich finde deinen Dummy richtig gut :-)
Ganz liebe Grüße Andrea

vom 27.07.2009, 14.02
Antwort von Nickname:

Dein J ist super. Frankreich ist auch eine Hoffnung, da gibt es mit Sicherheit mehr Js. Vielleicht werde ich noch etwas nachliefern. Nach längerer Betrachtung finde ich mein J-Dummy auch gar nicht so schlecht. Ich lasse es auf jeden Fall stehen.
5. von Paleica

hab mich schon gewundert wo dein j-beitrag bleibt ^^ hat bei mir diese woche auch superlang gedauert. dafür ist k schon seit beginn des projekts fertig und wartet nur noch auf veröffentlichung, juhu!

vom 27.07.2009, 13.38
Antwort von Nickname:

Stimmt, ich war ziemlich spät, normalerweise zeige ich direkt am Montag meine Beiträge. Beim K hat es ja auch wieder gepasst.
4. von Anette/Frau Waldspecht

Nimm mal den Duden in die Hand ...
Und schlag bei "J" nach ...

vom 27.07.2009, 11.02
Antwort von Nickname:

zungeraus2.gif als ob ich das nicht schon getan hätte.... ;-))
3. von Quizzy

Mit dem J hab ich mich auch schwer getan, zum Glück gibt es ein paar japanische Läden in München ... :zwinkernd:

Ich freu mich schon drauf, mit dir irgendwann mal durch die ganzen Läden zu laufen (allerdings werd ich wohl für das "Q" selber einen Laden aufmachen müssen ... :pfeifend: )

Liebe Grüße
Renate

vom 27.07.2009, 08.25
Antwort von Nickname:

Oh ja.... ich auch :-))))  Irgendwann klappt das auch.
2. von Junifee

Hi Pat,
bei J habe ich mich auch ein wenig schwer getan. Irgendwann hatte ich zwar eine Idee, hatte aber leider keine Zeit sie umzusetzen - bis mir dann ein erreichbarer Ersatz eingefallen ist.

LG und eine schöne Woche
Junifee

vom 27.07.2009, 05.44
Antwort von Nickname:

Immerhin hattest Du eine Ersatzidee. Mir fällt überhaupt nichts gescheites zu J ein.
1. von Follygirl

:daumenoben: :blumig: :zwinkernd:
Hey, Du bist ja witzig...da wäre ich nicht drauf gekommen...
Ich hab mich irgendwie auch schwer getan...hoffentlich geht es jetzt wieder besser weiter bei mir...
Hoffe es geht Dir gut??? LB, Petra :huepfend:

vom 26.07.2009, 19.14
Antwort von Nickname:

So langsam geht es wieder.  Und die Leseblockade ist vorüber (ein gutes Zeichen).
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4527

Besucherstatistik