Ausgewählter Beitrag

jungfräulicher Computer

So, mein Computer ist nun wieder frisch gewickelt und gepudert.

Allerdings sind mir irgendwie 4 GB abhanden gekommen. Ich vermute, dass entweder die Cluster zerstört sind oder der Speicherplatz vom System blockiert ist. Aber egal, irgendwie habe ich nun statt 30 GB verbrauchter Speicherplatz (ohne Daten, die speicher ich immer auf externer Festplatte ab) nur noch 10 GB, und ich habe, glaube ich, alle Programme installiert.

Finde ich schon ganz schön viel Daten-Müll, der sich bei mir so angesammelt hat. Allerdings habe ich auch wirklich nur noch die Programme und Programmfeatures installiert, die ich tatsächlich brauche. Da kann man eine ganze Menge Speicherplatz sparen, wenn man sich mal traut, benutzerdefiniert zu installieren.


Allerdings habe ich 1 Sache vergessen, zu sichern:

Meine Favouriten-Liste heulend.gif


Das heißt, dass sämtliche Links, auch meine ganzen Blog-Links, die ich mit der Zeit entdeckt habe und ab und zu gerne anklicke, weg sind.


Vielleicht könnt ihr mir helfen und ein kurzes Kommentar dalassen, dass ich euch wiederfinde oder (Erinnerung breitesGrinsen.gif)

euch in mein Gästebuch eintragen.

Nickname 06.11.2006, 09.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Jetzt rennt er wieder wie neu :huepfend:

Favs vergessen ist blöd - soll ich dir meine schicken, da hättest Beschäftigung für viele kalte Winterabende :schimpfend: ich muss da mal ausmisten..... :grumelnd:

Ja, einiges andere auch, ich bin mit den Bildern noch nicht fertig, momentan jammert er, dass er zuwenig virtuellen Speicher hat- aber das liegt am Spielchen *sfg* :engel:

Platz für Neues :sonnig:

Schönen Wochenstart :umarmen:

vom 06.11.2006, 14.11
Antwort von Nickname:

Ich glaube, wenn ich deine und die von Frau Waldsprecht hätte, würde ich vom Compu nie wieder wegkommen. Da sammel ich dann lieber von neuem (einige habe ich ja auf der Bannerseite gespeichert)
1. von Frau Waldspecht

Soll ich meine kopieren und sie dir schicken? *sfg*
Wahrscheinlich würde sie deinen Speicherplatz nochmals reduzieren :-)).
Ich habe mir für lange, kalte Winterabende auch einen PC-Großputz vorgenommen...
Nicht nur ich muß abspecken...
Liebe Grüße, Anette
:pfeifend:

vom 06.11.2006, 13.11
Antwort von Nickname:

Bitte nicht!!!! Ich kenne deine Favouritenliste, die ist ja ellenlang, da sitze ich wochenlang vor dem Compu, bis ich die durch habe.

Abspecken muss ich übrigends auch, aber da habe ich zur Zeit keine Einstellung zu.


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steinegarten:
Sieht nach viel Urlaub und Lektüre aus :-)
...mehr
Steinegarten:
Gats du deinen Beitrag vergessen ... ich sehe
...mehr
monerl:
Liebe Pat,du warst super fleißig, gratuliere!
...mehr
Therese Schiffer:
Ich las das Buch vor ca. 2 Jahren im Original
...mehr
moni:
Liebe Pat,der "Drachenläufer" ist ein wunderb
...mehr
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Einträge ges.: 2337
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5170

Besucherstatistik