Ausgewählter Beitrag

K.O. auf ganzer Linie

Morgen veranstaltet meine Firma einen Familientag für die Betriebsangehörigen. Es werden an die 5000 Besucher erwartet. Ein Kollege von mir und ich organisieren die ganze Feierlichkeit. Das bedeutete, dass ich seit halb acht bis kurz nach 20 Uhr auf dem Platz war und koordiniert, organisiert und gelaufen bin. Wenn ich heute nach Kilometergeld bezahlt werden würde, müsste ich diesen Monat nicht mehr arbeiten gehen. Dafür merke ich meine Füße nicht mehr. SCHMERZ lass nach.....
Aber es war toll, die Leute, die die Zelte aufgebaut haben sowie Karussel & Co. waren super nett, viele Kollegen waren sehr hilfsbereit und irgendwie habe ich die 12 Stunden nicht gemerkt. Ich freue mich schon auf morgen. Drückt mir die Daumen, dass das Wetter mitspielt - hauptsache trocken.

Morgen werde ich von 7 Uhr morgens bis Abbau auf dem Platz sein. Das wird ein langer Tag. Deshalb werde ich wahrscheinlich erst am Sonntag wieder bloggen.

Nickname 01.07.2005, 21.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Helmut

Hallo Pat, meine Daumen sind schon ganz platt... Hoffe, Du bist nicht nass geworden. Bei mir war heute Abend Kulut angesagt, wir hatten in unserer kleinen
Stadt (1700 Einw.) die zweite Museumsnacht
Es war einfach schön....

vom 03.07.2005, 00.08
1. von Tommy

Hallo Pat, jetzt schon mal ein herzliches Willkommen, auch wenn du noch gar nicht ganz da bist ;-)
Du wirst sicher Spaß haben, wenn du dich mal an die vielen Funktionen gewöhnt hast... und in der Vollversion werden es noch mehr :))
Liebe Grüße von dem der rechts von dir saß ;-)

vom 02.07.2005, 10.17
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen? 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet? 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche? 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Sabienes:
Naja. Die Marie ist schon ein bisschen schwie
...mehr
Edith T. :
Liebe Patrizia, die Überlegung, im Blog wied
...mehr
Danielemist:
Hello. And Bye. Hier klicken
...mehr
Kirsi:
Nun bin ich auch endlich mal wieder bei Deine
...mehr
Steinegarten:
So ein schönes Licht ergibt das "Buch" ... i
...mehr
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2361
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5324

Besucherstatistik