Ausgewählter Beitrag

K wie Katzenausdrücke

Guckst Du...


Jagst Du...


Schläfst Du...

Nickname 27.07.2009, 22.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Sabine

Mir tut nur die arme Maus leid. :daumenunten:

vom 17.10.2009, 00.11
Antwort von Nickname:

Die tat mir auch leid, aber ich konnte sie nicht mehr retten.
10. von takinu

Die Ausdrücke sind so unterschiedlich, immer wieder neu und immer wieder ein Foto wert. :klatschend: LG Takinu

vom 10.08.2009, 19.27
Antwort von Nickname:

Der hat so viele Ausdrücke, die kann man gar nicht fotografieren. Mein anderer Kater, der bei mir ausgezogen ist, hat längst nicht so viele Gesichtsausdrücke. Schon erstaunlich...
9. von Edith T.

Ach soooo - Dein Kater ist trotz der 1. Etage ein "Draußen-Kater" - auf diesen Gedanken hätte ich ja auch selber kommen können.
Danke für die Aufklärung, liebe Pat - und liebe Grüße,
Edith



vom 03.08.2009, 22.27
Antwort von Nickname:

Klar, wie sollten denn sonst die ganzen Mäuse, Fledermäuse etc. in die Wohnung kommen? ICH lade die bestimmt nicht ein... ;-)))
8. von doris

Drollig :daumenoben:
Am besten gefällt mir das linke obere vom untersten Bild.

vom 03.08.2009, 17.19
Antwort von Nickname:

Süß, oder? In diesen Momenten verliebe ich mich immer wieder neu in meinen Kater.
7. von Escara (Esther)

Hallo Pat
Ganz toll deine K-Serie :daumenoben: Die Jagd-Szene ist ja gut. Mein Kater bot mir dies gerade kürzlich mit einer lebenden, noch piepsenden Fledermaus :geschockt: Da war keine Zeit zum knipsen, musste sofort Rettungsaktion starten.
Da mein K-ater schon öfters bei den Projekten dabei war, gabs diesmal etwas ganz anderes :pfeifend:
LG Esther :blumig:

vom 03.08.2009, 11.51
Antwort von Nickname:

Fledermäuse hatte ich auch schon, die konnte ich ebenfalls noch retten, aber man muss schon ganz schön schnell sein, denn wenn Katerchen erstmal auf die Jagd ist... Und bei Fledermäusen habe ich immer Angst, dass sie sich in den Haaren verfangen.
6. von SilkeS-

Hallo Pat!
Richtit süß!
Dein Kater (???) ist wirklich super schön "gezeichnet" durch das gleichmäßig schwarz-weiß!

Gruß SilkeS.

vom 29.07.2009, 10.49
Antwort von Nickname:

Ja, Katerchen...
5. von Edith T.

Zum Verlieben hübsch ist Dein Kater!
Klasse Bilder, liebe Pat.

Ich mag Mäuse, die haben so blanke Augen und so eine niedliche Nase. In der Wohnung hätte ich die alledings auch nicht wirklich gerne *g*
Aber wie kommt die in die 1. Etage?

vom 28.07.2009, 11.32
Antwort von Nickname:

Sie hatte einen persönlichen Aufzug *g*

Katerchen hatte sie natürlich im Maul (noch lebend) und bracht sie über Garagendach und Balkon durch die Katzenklappe ins traute Heim.....

Noch Fragen? ;-))


4. von Gabriela

das e wie extra am Namen darfste streichen ;-)

vom 28.07.2009, 08.20
3. von Gabriela

K wie Kerkie hats mal wieder prima umgesetzt :-))

Sommersonnige Grüße mitschick :blumig:

vom 28.07.2009, 08.17
2. von Junifee

KATZE - war schon klar :zwinkernd:

Ich muss Frau Waldspecht recht geben: die Maus sieht SEHR echt aus....

Schön, die Bilderkens!

GLG
Junifee, deren K noch nicht fotografiert ist.

vom 28.07.2009, 06.10
Antwort von Nickname:

Leider war es auch eine echte Maus, die natürlich mitten in der Nacht gejagt wurde. Ich habe lieber so getan, als ob ich schlafe, um ihn nicht abzulenken, denn ich wollte nicht schon wieder wochenlang mit einer kleinen Spitzmaus meine Wohnung teilen.
1. von Anette/Frau Waldspecht

Bitte sag mir, dass das keine echte Maus ist ...
Bitte ...
Ich dachte mir schon, dass bei K eine Kerkikatze gezeigt wird ...
Schön ...
Aber ein wenig grimmig schaut sie schon drein ...
Hast du ihr die Maus abgenommen? :pfeifend:

vom 27.07.2009, 23.49
Antwort von Nickname:

Er schaut doch nur oben links ein wenig grimmig - oder meintest Du die Maus? Und ja, ich muss Dich leider enttäuschen: ALLES ECHT!
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik