Ausgewählter Beitrag

Kaffee

Habt Ihr sowas schonmal gesehen?



Ich war recht überrascht, als sich dieses Gebilde in meiner Senseo-Kaffeetasse entwickelte. Aber es sieht sehr interessant aus.



Überhaupt scheint mein Kaffe anders auszusehen als üblich und ein individuelles Eigenleben zu entwickeln.
Am Wochenende sah er dann so aus:

   

Hat das was zu bedeuten? Vielleicht hat der alte Kaffeesatz ausgedient und ich kann die Zukunft aus dem Schaum lesen? Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, welche Bedeutung die zwei Schaum-Höcker für mich haben....
Oder kann ich einfach nur nicht Kaffee kochen?

Nickname 13.07.2005, 08.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

Nr.1 sieht ekelhaft aus..
Nr.2 sehr ekelhaft
Nr.3 einfach nur interessant

(übrigens, wo ich dieses Werbeplakatt in meinem Blog herhab weiß ich nicht so genau, aber Göga schaut nach, wenn ich was weiß, melde ich mich!!)
Grüße von Frau Waldspecht

vom 13.07.2005, 22.10
Antwort von Nickname:

Das wär super, denn lustige Werbung im Internet zu finden, die nicht ganz so anstößig ist, ist gar nicht so einfach.
1. von Annette

hihi ... du solltest unter die Orakel-Leser gehen ...
Ob da alles so richtig ist mit deiner kaffeemaschine, vielleicht mal zum doc bringen ..
Da lob ich mir doch die kleine silberne italienische Espressokanne, die man einfach auf den Herd stellt, wartet bis es chrrrrcchhhh macht und dann ist oben Kaffee drinn ... hihi ...
Liebe Grüße aus dem sonnigen München und einen lieben Drücker für dich Annette :sonnig:

vom 13.07.2005, 17.20
Antwort von Nickname:

Oh, so ein Teil habe ich auch noch und meiner Meinung nach die beste Espresso-Zubereitung die es gibt. Sollte ich auch mal wieder machen...
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern




 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

steinegarten:
Da sind aber diesmal Bücherwichtel angesagt .
...mehr
kalle:
Liebe Pat, heute beteilige ich mich mal wiede
...mehr
moni:
Wie niedlich, liebe Pat,der kleine Wichtel ha
...mehr
Agnes:
Ich habe es auch kürzlich gelesen, hat mir gu
...mehr
Elke:
Das ist ja witzig und nett..bei mir auch :)Me
...mehr
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2251
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4916

Besucherstatistik