Ausgewählter Beitrag

Kaffee

Habt Ihr sowas schonmal gesehen?



Ich war recht überrascht, als sich dieses Gebilde in meiner Senseo-Kaffeetasse entwickelte. Aber es sieht sehr interessant aus.



Überhaupt scheint mein Kaffe anders auszusehen als üblich und ein individuelles Eigenleben zu entwickeln.
Am Wochenende sah er dann so aus:

   

Hat das was zu bedeuten? Vielleicht hat der alte Kaffeesatz ausgedient und ich kann die Zukunft aus dem Schaum lesen? Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, welche Bedeutung die zwei Schaum-Höcker für mich haben....
Oder kann ich einfach nur nicht Kaffee kochen?

Nickname 13.07.2005, 08.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

Nr.1 sieht ekelhaft aus..
Nr.2 sehr ekelhaft
Nr.3 einfach nur interessant

(übrigens, wo ich dieses Werbeplakatt in meinem Blog herhab weiß ich nicht so genau, aber Göga schaut nach, wenn ich was weiß, melde ich mich!!)
Grüße von Frau Waldspecht

vom 13.07.2005, 22.10
Antwort von Nickname:

Das wär super, denn lustige Werbung im Internet zu finden, die nicht ganz so anstößig ist, ist gar nicht so einfach.
1. von Annette

hihi ... du solltest unter die Orakel-Leser gehen ...
Ob da alles so richtig ist mit deiner kaffeemaschine, vielleicht mal zum doc bringen ..
Da lob ich mir doch die kleine silberne italienische Espressokanne, die man einfach auf den Herd stellt, wartet bis es chrrrrcchhhh macht und dann ist oben Kaffee drinn ... hihi ...
Liebe Grüße aus dem sonnigen München und einen lieben Drücker für dich Annette :sonnig:

vom 13.07.2005, 17.20
Antwort von Nickname:

Oh, so ein Teil habe ich auch noch und meiner Meinung nach die beste Espresso-Zubereitung die es gibt. Sollte ich auch mal wieder machen...
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,heute stellst Du ja ein feines Buch
...mehr
Sandra:
Hallo Pat,jetzt komme ich endlich noch angehe
...mehr
Zitante Christa:
Oooh ja, das kenne ich :zwinkernd: Für schön
...mehr
Escara / Esther:
Liebe Pat, aber sicher machen sich deine Not
...mehr
Kalle:
Liebe Pat, meine Notizblöcke sind meine Jahre
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    

Einträge ges.: 2166
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4619

Besucherstatistik