Ausgewählter Beitrag

Karten 2008

Da ich nicht denke, dass jetzt noch jemand in Urlaub fährt und bald ein paar Weihnachtskarten kommen (hoffe ich mal), werde ich bald meine bisher erhaltenden Karten abhängen.



Hier mal ein Foto der Karten, die ich dieses Jahr bekommen habe:

pkjqxy1_Karten2008_1.jpg



Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich nochmal bei allen herzlich bedanken, die im Laufe des Jahres an mich gedacht haben und mir eine Postkarte geschickt haben. Ich liebe es, Post zu bekommen. Geburtstagskarten sind übrigens nicht dabei, diese werden separat aufbewahrt.

Wie Ihr seht, erfreue ich mich auch das ganze Jahr über an den Karten. Und beim Abhängen werden sie auch nochmal alle gelesen.






Nickname 04.12.2008, 13.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Quizzy

Hach, da kommen Urlaubserinnerungen zurück ... und es macht ja auch Spaß, die Karten zu verschicken, gell?

Liebe Grüße
Renate

vom 06.12.2008, 08.55
Antwort von Nickname:

Stimmt, Karten schreiben macht auch Spaß. :-))
2. von Frau Waldspecht

*scham*
Hier liegt schon seit längerem eine für dich gedachte "Karte" rum ...
Jetzt schick ich sie nicht mehr ...
Die wird ja sonst nicht ins Bild gesetzt ...
Aber ich entdecke eins, zwei von mir ...
Und wo sind die Weihnachtskarten von 2007?
Ich sammle meine Karten auch - in einer kleinen Kiste ...
Schön, dass heutzutage noch Karten geschrieben werden ...
Liebe Grüße, *hibbelvorvorfreude*
Anette


vom 05.12.2008, 20.05
Antwort von Nickname:

Weihnachtskarten von 2007? Wolltest Du die nochmal sehen? ;-)))
Meine Weihnachtskarten hebe ich natürlich auch auf. Wenn ich dieses Jahr keine bekommen sollte, hänge ich die schönsten "alten" Weihnachtskarten auf. Das war eigentlich auch meine Ursprungsidee: Die Kartenkette war eine Weihnachtsdeko, die ich aber nun über das ganze Jahr beibehalte.

1. von Agnes

*lach* ich mache das genau so, ich hänge auch die Urlaubskarten in der Küche auf.
LG Agnes

vom 05.12.2008, 18.54
Antwort von Nickname:

Gut zu wissen ;-)))))))
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Heike:
Huch, warum erscheint mein Text gleich 4mal?
...mehr
Heike:
Ich habe mich mal ein wenig auf deinen Seiten
...mehr
Kerstin von KeJas-BlogBuch:
:huepfend: Wie genial ist das denn? ich beäum
...mehr
Barbara :
:geschockt: :invasion: da wird mir ganz sch
...mehr
moni:
Liebe Pat,diese Stapel sind ja beinahe schon
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 2204
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4770

Besucherstatistik