Ausgewählter Beitrag

Kartenleine 2009

Jede Karte, die ich im Laufe des Jahres erhalte, hänge ich an einer Leine in meiner Diele. So kann ich mich das ganze Jahr daran erfreuen.


Da bald Weihnachten ist und ich hoffentlich die eine oder andere Weihnachtskarte bekomme, werde ich nun diese Karten bald abhängen und nochmal ansehen und durchlesen.


 


Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, die im Laufe des Jahres auf diese Art und Weise an mich gedacht haben.


VIELEN DANK!

Nickname 07.12.2009, 12.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heike

*hihi* Die farbenfrohe linke sticht mir direkt ins Auge. Jetzt wirds aber wirklich bald Zeit, die abzuhängen. Ostern, Frühlings- und Sommerkarten sind nicht mehr zeitgemäß. Ich habs gerade erst gelesen und wünsche dir baldige Genesung. So eine Grippe ist echt fies. Ich habe sie in meinem Leben erst einmal gehabt. Zum Glück. Und kann auf weitere gut verzichten. Kommt bei dir aber auch viel zusammen. Deine Augen, Zähne und jetzt auch noch die Grippe. Hoffe, dass du wieder bald auf den Beinen bist. Bei mir, auf dem Arbeitsflur, hat es schon zwei Leute mit Schweinegrippe erwischt. Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir alle angesteckt sind. Weil impfen lassen, hat sich keiner, so weit ich weiß. Vielleicht schwächt meine normale Grippeschutzimpfung das ganze ein wenig ab.
Liebe Grüße und Kopf hoch
Heike

vom 11.12.2009, 08.55
Antwort von Nickname:

Da hast Du recht, aber ich habe noch keine Weihnachtskarten und dann sieht die Leine so leer aus...
Grippe habe ich eigentlich auch sehr selten und ich bin mir auch nicht so sicher, ob das eine ist. Erkältungskrankheiten können manchmal so ähnlich schlimm sein.
Egal, lieber vorsichtig als dass ich nachher meine Kollegen mit Schweinegrippe anstecke.
So langsam habe ich auch die Pappe auf für dieses Jahr.
Ist ja nicht mehr so lange...

1. von Anette/Frau Waldspecht

Wenn ich jedesmal eine Karte schicken würde wenn ich an dich denke, dann :huepfend:
Ich hab meine Leine auch entkartet und warte auf schöne Weihnachtskarten :-) ...

vom 09.12.2009, 17.46
Antwort von Nickname:

...bräuchte ich dann eine extra Leine? *g* Dito, meine Liebe...
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik