Ausgewählter Beitrag

Kartenleine

Meine Kartenleine ist nun fast wieder jungfräulich. Nachdem ich schon 2 neue Karten für dieses Jahr bekommen haben, konnte ich nun meine Weihnachtskarten abhängen.


Natürlich habe ich sie vorher zur Erinnerung fotografiert und nochmal alle gelesen und bewundert (besonders die Selbstgemachten).


Guckst Du HIER



Hier ein wenig größer:







Nickname 17.02.2009, 16.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Waldspecht

Angeleint sehen meine Karten auch schön aus :-) ...
Was machst du mit den Abgehängten?
Ich hab eine große Kiste für alle Karten und ab und an lese ich mich an ihnen fest ...
:daumenoben:
Liebste Grüße, Anette

vom 18.02.2009, 14.27
Antwort von Nickname:

Hast Du mir die Frage nicht schonmal gestellt und ich habe darauf geantwortet? Kommt mir irgendwie so bekannt vor.

Ich habe eine große Kiste, wo ich alle Karten aufbewahre, leider nur sehr grob sortiert (Geburtstagskarten, Weihnachtskarten, Sonstige). Briefe bewahre ich auch alle auf. Bin eben eine Sammlerin jeglicher Schrift und Worte *g*


2. von Katinka

Guten Morgen Pat,
die Idee ist super, werde ich evtl. mal bei mir Zuhause aufgreifen.
Liebe Grüße
Katinka

vom 18.02.2009, 09.11
Antwort von Nickname:

Türen hat ja jeder ... ;-)))


1. von Kerstin

Eine schöne Idee ist das mit der Leine!!!
Seitdem der große Kühlschrank im Keller steht, kann ich meine Karten dort nicht mehr "anmagneten" (was ein Wort *gg*). Aber das ist eine feine Alternative!
LG Kerstin

vom 17.02.2009, 21.07
Antwort von Nickname:

Kühlschrank wäre auch eine schöne Alternative, vor allem, weil es so tolle Magnete gibt, aber meiner ist leider verkleidet.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne




 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,ein sehr feines Zitat und Dein Bild
...mehr
steinegarten:
Da sind aber diesmal Bücherwichtel angesagt .
...mehr
kalle:
Liebe Pat, heute beteilige ich mich mal wiede
...mehr
moni:
Wie niedlich, liebe Pat,der kleine Wichtel ha
...mehr
Agnes:
Ich habe es auch kürzlich gelesen, hat mir gu
...mehr
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2251
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4920

Besucherstatistik