Ausgewählter Beitrag

Katers Treffsicherheit

Ich weiß nicht, wie er es macht, mein Kater Teddy. Immer, wenn ich gerade so schön am Computer sitze, kommt er und schmeißt sich auf die Tastatur. Dabei trifft er Tastenkombinationen, die ich wirklich gerne kennen würde, aber ich komme nicht dahinter.
Steckt in ihm vielleicht ein kleines Computer-Genie und ich habe es nur noch nicht bemerkt?



Nickname 05.01.2008, 13.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Das Foto ist genial! Der hat sich eindeutig beim Googeln übernommen ... ob er das/die Richtige gefunden hat?

Wegen deiner Frage zur Schoggi: Das Foto stammt aus meiner Lieblingsbuchhandlung, dort steht auch eine richtig schöne Lümmel-Ledercouch, wo frau sich festlesen kann!

Wenn du endlich mal wieder Zeit für einen Trip nach München hast, zeig ich dir's! :daumenoben:

Liebe Grüße
Renate

vom 06.01.2008, 18.42
Antwort von Nickname:

Ich hoffe nicht, dass er "wo bekomme ich besseres Essen her" ergoogelt hat ;-)))

Nach München möchte ich unbedingt. Da ich noch gar keine Urlaubs-Pläne dieses Jahr habe, bin ich da total flexibel. Wir können ja mal darüber mailen.


2. von Junifee

Moin meine Liebe!!!

Na schon wach?? :lachendmitschild:

Bei mir war die Nacht um 8 Uhr rum. Es viel Spaß gemacht.

Dein Kater ist einfach genial!!! Du solltest vielleicht kätzisch lernen und ihn dann fragen :pfeifend:

Schönen Sonntag und viel Spaß beim Weiterlesen (oder war dein Buch doch schon fertig?)

vom 06.01.2008, 09.55
Antwort von Nickname:

Hab ich schon versucht, aber er ist dickköpfig und sagt mir nicht alles ;-))))))
1. von Eveline

Frag mal, was du möchtest, vielleicht verrat ich sie dir :lachendmitschild:

Windows: Hier klicken#

Word: Hier klicken#

(viele bzw. die meisten von denen gehen in allen Office-Programmen...)

Gefunden? sonst doch nochmal fragen :pfeifend:

:invasion:

vom 05.01.2008, 17.39
Antwort von Nickname:

z. B. wie schafft es mein Kater mit einer bestimmten Tastenkombination, dass z. B. Blogs oder Foren plötzlich in größerer Schrift erscheinen (quasi für Blinde oder für Kerkis ohne Brille)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Edith T.:
Das ist aber schön, liebe Patrizia, eine toll
...mehr
moni:
Liebe Pat,ein richtiges Kunstwerk ist das ja
...mehr
twinsie:
Mir gefällt das spezielle Band an deiner Lese
...mehr
Steinegarten:
Da hast du die schöne Lesebrille aber wunderb
...mehr
moni:
Liebe Pat,ohne Brille geht gar nicht! Ich hab
...mehr
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2215
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4797

Besucherstatistik