Ausgewählter Beitrag

Kein Buch 1. Bearbeitung

So, nun habe ich dieses Kein Buch mal ein wenig bearbeitet. Es wurde gefaltet, geschrieben und gemalt.

Hier meine ersten Ergebnisse:








Ich muss zugeben, dass das Bild nach Bearbeitung wesentlich besser aussieht als das Originalbild. Irgendwie erinnert mich das an Boy George (Kennt den noch jemand?)



Nickname 11.04.2011, 09.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Soleil

Wenn es nicht so gegen meine innere Überzeugung wäre, ein Buch -nicht- vollzukritzeln, hätte ich schon längst eine Ausgabe von obigem ;-) Besagen George kenne ich auch noch, aber der war nie so toll geschminkt *g*

vom 07.05.2011, 22.37
Antwort von Nickname:

Oh danke schön ;-)))
Um dieses Buch zu beschmieren, brauche ich ein paar Anläufe. Ich musste mich tatsächlich erst überwinden.

5. von moderne kunst fan

Super nett gemacht hier alles! Bin zufällig hier. Werd mal wieder reinschaun. LG ES

vom 19.04.2011, 13.49
4. von Edith T.

Du siehst ihm wirklich ähnlich :lachendmitschild:
Und Du kannst d-o-c-h mit der linken Hand schreiben!
Ich weiß, dass das schwierig ist - ich musste das mal, als die re. Hand eingegipst war. Nach einigen Tagen ging das sogar ganz gut.

Bin mal gespannt, was Du uns noch so alles zeigst :daumenoben:

Liebe Grüße, Edith

vom 12.04.2011, 09.39
Antwort von Nickname:

Ich bin auch gespannt. Da sind schon ein paar komische Aufgaben drin. Einige sind allerdings schwer zu fotografieren.
3. von Kalle

Hi Pat,

Boy George kenne ich noch sehr gut, aber ich hielt es mehr für eine Kreuzung von Schneewitchen mit Catweazle... :pfeifend: ,

liebdrück kalle

vom 11.04.2011, 23.11
Antwort von Nickname:

*gröhl* Kreuzung zwischen Schneewitschen und Catweazle ist gut
2. von Sandy

*lach*

Ja, den kenn ich (noch).
Ich find das Buch so klasse. Habs auch und schon fleissig bearbeitet. Das drauf sitzen war zwar nicht angenehm, hat ihm aber auch nicht viel ausgemacht.
Bin auf weitere Ergebnisse von dir gespannt.

Liebe Grüße
Sandy

vom 11.04.2011, 10.35
Antwort von Nickname:

Was soll einem Buch auch schon passieren, wenn man drauf sitzt? Also ein paar Sachen lasse ich definitiv aus.

Zeigst du auch ein paar Ergebnisse?


1. von Anette

Fein, fein ....
Das gefällt mir!
und ich bedanke mich für die Veröffentlichung der 1. Ergebnis ...
Kerki mit Bart? Nicht schlecht ;-)
Ich hab ja ein ähnliches Buch, nach der Feierei will ich auch mal anfangen ...
Liebe Grüße, Anette


vom 11.04.2011, 09.49
Antwort von Nickname:

Ich erfülle natürlich -fast- immer meine Auflagen.

Bin schon gespannt auf Deine Umsetzungen.


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Daggi:
Harold Fry kenne ich dem Namen nach, aber gel
...mehr
moni:
Das ist eine feine Auswahl, liebe Pat,ich les
...mehr
moni:
Liebe Pat,offensichtlich kein alltäglicher Th
...mehr
Lana:
Hallo liebe Kerki, ich bin gerade bei "Leben
...mehr
Steineflora:
Das sieht gut aus - schöne Motive... aber wie
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2195
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4744

Besucherstatistik