Ausgewählter Beitrag

Kette

Nickname 13.03.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Liebe Pat,
das nenne ich mal eine echt gewaltige, mächtige Kette mit Gliedern, die sicher einiges aushalten!
Voltaire hat es ganz richtig formuliert, mit besonderer Betonung auf "normalerweise", gell. ;-)
Liebe Grüße
moni

P.S.: Leider bin ich erst heute dazu gekommen, meinen "Lebens mit Büchern" Beitrag zu veröffentlichen. Ich hoffe, Du akzeptierst auch eine solch "verspätete" Sendung. :blumig:

vom 13.03.2019, 13.51
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Edith T. :
Mit diesem Buch werde ich im anstehenden Wand
...mehr
Steinegarten:
Sieht nach viel Urlaub und Lektüre aus :-)
...mehr
Steinegarten:
Gats du deinen Beitrag vergessen ... ich sehe
...mehr
monerl:
Liebe Pat,du warst super fleißig, gratuliere!
...mehr
Therese Schiffer:
Ich las das Buch vor ca. 2 Jahren im Original
...mehr
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Einträge ges.: 2345
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5196

Besucherstatistik