Ausgewählter Beitrag

Kette

Nickname 13.03.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Liebe Pat,
das nenne ich mal eine echt gewaltige, mächtige Kette mit Gliedern, die sicher einiges aushalten!
Voltaire hat es ganz richtig formuliert, mit besonderer Betonung auf "normalerweise", gell. ;-)
Liebe Grüße
moni

P.S.: Leider bin ich erst heute dazu gekommen, meinen "Lebens mit Büchern" Beitrag zu veröffentlichen. Ich hoffe, Du akzeptierst auch eine solch "verspätete" Sendung. :blumig:

vom 13.03.2019, 13.51
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Sabiene:
Der Foliant im Vordergrund ist aber schön! (D
...mehr
Kirsi:
Ja dieses Stilleben gefällt mir auch sehr, im
...mehr
Steinegarten:
Aber romantischer als unsere neuen Plastikzel
...mehr
Steinegarten:
Das ist ja Lesevegnügen pur .. wunderschön in
...mehr
Charis{ma}:
Das sieht seehr ästetisch aus ! :daumenoben:
...mehr
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Einträge ges.: 2334
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5133

Besucherstatistik