Ausgewählter Beitrag

Leben mit Büchern #15


Bei Weltbild gab es mal diese großen Taschen mit den vielen Buchcovern. Ich nutze sie mittlerweile für meine PET-Flaschen. Das sieht dann wenigstens in der Wohnung noch ganz nett aus. Schade, dass man sowas nicht selber machen kann. Eine Tasche mit den Covern meiner Lieblingsbücher, das wäre doch was.




jeweils 14 tägig mittwochs an geraden Wochen. 
Dauer: bis auf weiteres

Nickname 21.03.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Escara / Esther

Liebe Pat,
das ist ja ein geniales LmB Bild! Sieht wirklich super aus, diese Tasche.
Bei mir war ein Monat Pause, beim nächsten Termin bin ich wieder dabei.
Liebe Grüsse
Esther :blumig:

vom 01.04.2018, 23.31
10. von Steineflora

Da hast du ja deine Leseliste immer dabei ;-) und bist bestimmt auch sonst mit vielen Eindrücken und Lesetipps wieder angekommen...
Ich habe auch etwas zu bieten: Hier klicken
LG Steineflora

vom 21.03.2018, 13.13
9. von Elke

Liebe Pat,
Oh solch eine hübsche Tasche mit den vielen Buchcovern hätte ich auch gerne...
Das schaut toll aus. Ich hab zwar welche (aber anderen Drukc), und nutze sie fleissig...Sie sind praktisch für alles mögliche.

Hier mein heutiger "Leben mit Büchern" Beitrag:
Hier klicken

Einen angenehmen Tag und lieben Gruss
Elke

vom 21.03.2018, 11.04
8. von Kalle

Liebe Pat,

eine Tasche mit dne Covern der Lieblingsbücher, das wäre klasse. Doch die wäre dann auch zu schade, um nur PET-Flaschen darin zu sammeln. Mit der könnte man dann stolz durch die Strassen laufen, udn allen zeigen, was man mag...Hier ist mein Beitrag: Hier klicken

Viele liebe Grüsse Kalle :daumenoben:

vom 21.03.2018, 10.58
7. von moni

Liebe Pat,
diese hübsche Tasche hätte ich auch sofort mitgenommen und fleißig genutzt!
Ich bin davon überzeugt, dass man eine solche Tasche (evtl. nicht aus Plastik) auch mit eigenen Buchcovern bedruckt herstellen kann. Es wird doch heute fast alles selbst gefertigt. ;-)
Die Idee, sie für PET-Flaschen zu benutzen finde ich toll. Ich habe auch einige dieser Taschen und werde jetzt eine davon so nutzen.

Hier mein "kleiner" Leben mit Büchern"-Beitrag: Hier klicken

Angenehmen Tag und lieben Gruß
moni

vom 21.03.2018, 09.43
6. von do


Guten Morgen Pat
Ich kenne diese Einkaufstaschen nur von Lebensmittelgeschäften, also mit Gemüse aufgedruckt. Einmal hatte ich eine Frühlingstasche mit Tulpen. Hast du deine tolle Büchertasche nebst Koffern und Rucksack wohlgefüllt aus Leipzig mitgebracht?
Herzlich, do
Hier klicken

vom 21.03.2018, 08.22
Antwort von Nickname:

7 Bücher habe ich mitgebracht. Ich muss meine Bilder noch mal in Ruhe sortieren. Da kommt auf jeden Fall die nächste Zeit noch etwas.
5. von Kirsi

Guten Morgen,
die Tasche würde mir auch gefallen, vor allem weil so viel darin Platz findet ;-)
Ich habe heute einen Gruselroman dabei: Hier klicken
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
Kirsi

vom 21.03.2018, 07.35
4. von Mara

Die Tasche schaut ja richtig gut aus. Mein Beitrag: Hier klicken
Herzliche Grüße
Mara

vom 21.03.2018, 07.14
3. von twinsie

ja, diese Tasche gefällt mir sehr und die Idee, diese für die PET-Flaschen zu nutzen finde ich super!

Mein Beitrag ist österlich 😉:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 21.03.2018, 06.57
2. von Eva

Guten Morgen Kerki,
doch ich glaube, dass ich irgendwo das zum Selbermachen gesehen habe.
Die Bücher wurden kopiert verkleinert und dann das Papier mit einer Schutzfolie überzogen und
als Patchwork zusammengenäht, aber wo, das weiß ich nicht mehr.

Schön sieht es aus und eine gute Aufbewahrung für die Flaschen.

Mein Beitrag heute erzählt von einer Ludwigsburger Schriftstellerin.
Hier klicken

Habe einen schönen Tag und ich sende dir einen lieben Gruß Eva


vom 21.03.2018, 06.14
1. von Junifee

Die Tasche ist wirklich schön - die hätte ich auch gerne, aber ich vermute, Du hast die wohl schon länger.
Ja, eine Tasche mit den Lieblingsbüchern ist eine Idee, die mir auch gefällt.

Liebe Grüße
Junifee

vom 21.03.2018, 05.52
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz




 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

steinegarten:
Da sind aber diesmal Bücherwichtel angesagt .
...mehr
kalle:
Liebe Pat, heute beteilige ich mich mal wiede
...mehr
moni:
Wie niedlich, liebe Pat,der kleine Wichtel ha
...mehr
Agnes:
Ich habe es auch kürzlich gelesen, hat mir gu
...mehr
Elke:
Das ist ja witzig und nett..bei mir auch :)Me
...mehr
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2251
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4916

Besucherstatistik