Ausgewählter Beitrag

Leben mit Büchern #24


Ich liebe Reisetagebücher. Normalerweise bastel ich mir diese immer selbst. Aber bei diesen schönen Exemplaren konnte ich nicht vorbei gehen. Bis jetzt sind sie noch unbeschriftet. Ich habe kurz überlegt, ob ich eines mit auf meine Skandinavien-Rundreise mitnehmen soll, aber ich befürchte, dass ich zum Schreiben nicht viel Zeit haben werde. So werde ich wohl meine selbstgestalteten Reisetagebücher nehmen. Eigentlich könnte ich diese auch mal zeigen.





jeweils 14 tägig mittwochs an geraden Wochen. 
Dauer: bis auf weiteres
Mitmachen kann man jederzeit.



Nickname 25.07.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Angela

Moin liebe Pat,
diese Traveller Notebooks liebe ich! Es wird geklebt, einsortiert, aufgeschrieben. Herrlich!
Nach langer Zeit und Blogwechsel zu Bea kann ich auch wieder mitmachen:

Hier klicken

Herzliche Grüße,
Gela

vom 28.07.2018, 17.38
6. von Steinegarten

Das ist ja vielleicht eine Marktlücke im digitalen Zeitalter ... ??? Ich habe eher etwas historisches zu bieten:
Hier klicken
LG Steineflora

vom 25.07.2018, 16.47
5. von moni

Liebe Pat,
da haben wir uns ja beide das momentan aktuelle Bücher-Thema ausgesucht.
Solch selbstgemachten Reise-Tagebücher sind schon etwas ganz besonderes. Ich erstelle immer nur Fotobücher meiner Reisen. Beim Durchblättern blühen dann die schönsten Erinnerungen immer wieder auf.

Hier ist meine Interpretation des Oberbegriffs Reiselektüre:
Hier klicken

Hab einen feinen Mittwoch,
herzlichst moni

vom 25.07.2018, 11.38
4. von Elke

Hallo liebe Pat,
Diese Reisetagebücher (auf dem Bild) schaun sehr edel und schön aus.
Früher hab ich meine auch immer selbst gebastelt..

Mein heutiger Beitrag:
Hier klicken
Liebe Grüsse
Elke

vom 25.07.2018, 11.17
3. von do

Die sind wirklich wunderschön. Aber mit selbstgestalteten Reisebüchern hat man mehr Freiheiten.
Mein ganz profaner Beitrag: Hier klicken
Herzlich, do

vom 25.07.2018, 10.04
2. von twinsie

Diese Reisetagebücher sehen richtig edel aus und zeig uns unbedingt mal deine selbst gestalteten Reiseerinnerungen!

Mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva


vom 25.07.2018, 08.29
1. von Anne Seltmann

Moin Moin Pat!
Oh, die sehen schön aus, aber die selbst gestalteten Bücher sind doch noch immer die Besten!
Mein Beitrag für heute Hier klicken

Liebe Sommersonnengrüße

Anne

vom 25.07.2018, 07.15
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

PatrickFup:
/ ! , . !
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Pat!Na, kommst du nicht hinterher?Bin g
...mehr
Elke:
Ich verstehe unter Dummy (engl. für Attrappe)
...mehr
Steineflora:
Einen Dummy zum Einheitstag ... was willst du
...mehr
twinsie:
Das ist ja eine Riesenbibliothek........wunde
...mehr
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Einträge ges.: 2230
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4858

Besucherstatistik