Ausgewählter Beitrag

Leben mit Büchern #30



Da ich Bücherwände liebe und gerade die Frankfurter Buchmesse zu Ende gegangen ist, die ich dieses Jahr leider nicht besuchen konnte, zeige ich nochmal ein paar Bücherwände von Leipzig.

Anmerkung zum Projekt:

Mein letzer Beitrag war eigentlich ein Lückenfüller. Aber warum auch nicht mal meinen Platzhalter zeigen. Im Moment habe ich sehr viel zu tun und hinke in allem hinterher. Eure letzten Beiträge habe ich mir zwar angeschaut, da ich aber derzeit mehr mit Tablett unterwegs bin und das Kommentieren dort immer etwas mühsam ist, möchte ich auch das demnächst noch nachholen.

Der Teilnehmerkreis bei diesem Projekt ist in letzter Zeit stark zurück gegangen, so dass ich beschlossen habe, dieses Projekt dieses Jahr auslaufen zu lassen. Ich spiele mit dem Gedanken, für 2019 nur noch monatlich einen Beitrag zu diesem Thema zu bloggen. Natürlich darf da jeder weiterhin mitmachen.





jeweils 14 tägig mittwochs an geraden Wochen. 
Dauer: bis Ende 2018 (und dann mal sehen)
Mitmachen kann man jederzeit.



Nickname 17.10.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Agnes

Traumhaft, diese Bücherwände liebe ich.
Das wäre ein Traum für mich, so eine Bibliothek zu besitzen.
LG
Agnes

vom 31.10.2018, 16.27
6. von Wortman

[OT] Dein 2009er ABC - Fotoprojekt ist wieder im Gespräch. Ich würde das gerne mal wieder reaktivieren. Wäre das für dich ok?

vom 24.10.2018, 16.02
Antwort von Nickname:

Natürlich. Jederzeit.
5. von Steinegarten

Bücherwände strahlen fast immer viel Gemütlickeit aus ... und das beruhigende Gefühl, immer genug Lesestoff zu haben :-)
Ich habe wieder eine besondere Lesefigur zu bieten und würde mich über eine monatl. Weiterführung des Projekt freuen ...
Hier klicken
LG Steineflora

vom 17.10.2018, 19.26
Antwort von Nickname:

Da freue ich mich. Auch wenn wir nur noch wenige sind, aber Spaß macht mir das Projekt immer noch.
4. von twinsie

1x pro Monat find ich in Ordnung, denn es wäre schade, wenn es dieses Fotoprojekt nicht mehr gäbe!

Mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 17.10.2018, 16.58
Antwort von Nickname:

Das finde ich toll, dass Du auch weiterhin dabei bist.
3. von Anne Seltmann

Siehste, hatte ich Recht mit deinem Dummy :zwinkernd:
Ja, manchmal rennt einem die Zeit davon und ich verstehe, wenn du deinem Projekt hinterher hinkst.
Ganz und gar weg wäre aber zu schade. Monatlich finde ich für mich auch völlig O.K. und würde auch gerne noch mitmachen!

Zu meinen Beitrag Hier klicken


Liebe Grüße

Anne

vom 17.10.2018, 16.29
Antwort von Nickname:

Ja, Du hattest Recht ;-) Und schön, dass Du auch immer so regelmäßig dabei ist und mit mir weiter machst.
2. von moni

Liebe Pat,
in solche Bücherwände möchte ich am liebsten einfach eintauchen.....
Leider habe ich es auch nicht geschafft zur Frankfurter Buchmesse.
Einmal im Monat - also als Monatsprojekt - halte ich für eine gute Idee. Ich persönlich hatte mit den 14 Tagen immer so meine zeitlichen Probleme, wie auch dieses Mal, leider...sorry

vom 17.10.2018, 15.30
Antwort von Nickname:

Das Zeitproblem ist bei mir auch gerade sehr massiv. Aber es soll ja auch Spaß machen und nicht verpflichten. Schön, dass Du auch weitermachen möchtest.
1. von Elke (Gedankenkrümel)

Liebe Pat,
Bücherwände sind immer wieder interessant, egal wo sie stehn.

Heute von mir:
Hier klicken
Herzliche Grüsse
Elke

vom 17.10.2018, 09.28
Antwort von Nickname:

Stimmt. Ich schaue mir jede Bücherwand an, die ich entdecke. Sie haben etwas Magisches.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne




 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Sabiene:
Ich habe immer alle beneidet, die mit den Buc
...mehr
Petra:
Hallo, ich möchte mich gerne an der Book chal
...mehr
Charisma:
Habe einfach mal mitgemacht bei dem Revival .
...mehr
Steinegarten:
Mit Comics (außer Asterix) konnte ich mich ni
...mehr
Elke (Gedankenkrümel):
Oh ja, ich kenne sie auch gut liebe Pat,Aber
...mehr
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Einträge ges.: 2246
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4887

Besucherstatistik