Ausgewählter Beitrag

Leben mit Büchern #35


Da Weihnachten ist, zeige ich Euch meine Weihnachtsbüchern, die ich im Laufe der Jahre geschenkt bekommen habe. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich alle erwischt habe. Diese habe ich aber relativ schnell in meinem Bücherregal gefunden.

Habt Ihr Weihnachtsliteratur? Und lest Ihr diese auch? Ich habe in allen Büchern nur jeweils rein gelesen. 

Ab 2019 geht das Projekt weiter, allerdings nur 1 x im Monat jeweils zum 10. Mitmachen kann jeder, der Lust und Zeit dazu hat. Einsteigen kann man auch jederzeit.



jeweils 14 tägig mittwochs an geraden Wochen. 
Dauer: bis Ende 2018 (und danach neu nur 1 x im Monat jeweils zum 10.)
Mitmachen kann man jederzeit.


Nickname 26.12.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von moni

Liebe Pat,
die Bücher, die ich schon insgesamt zum Weihnachtsfest bekommen habe, könnte ich nie und nimmer zusammensuchen. Bei Deiner Auswahl sind wirklich ein paar besonders hübsche, weihnachtliche Bücher dabei.
Im neuen Jahr bin ich gerne wieder mit dabei und freue mich schon jetzt darauf.
Hab ein paar geruhsame Tage "zwischen den Jahren"
herzlichst
moni

vom 27.12.2018, 16.18
4. von steinflora

Das ist aber ein schönes Weihnachtsarrangement ... Ich habe nur einige dieser Adventskalender-Krimigeschichten ... In diesem Jahr gab es aber einige Buchattrappen..
Hier klicken
Mal sehen, was uns im nächsten Jahr alles zum Thema BUCH einfällt... Bis dahin eine gute Zeit und einen guten Start in ein spannendes Jahr 2019

vom 26.12.2018, 20.34
3. von Elke (Gedankenkrümel)

Frohe Weihnacht liebe Pat!

Direkte Weihnachtslieratur besitze ich nicht, liebe Pat.
Als Kind ja..
Mein Beitrag ein wenig anders findest du hier:
Hier klicken

Liebe Pat danke für das schöne Projekt, freu mich, dass es auch nächstes Jahr 1x pro Monat weitergeht.

Wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2019!
Liebe Grüsse
Elke

vom 26.12.2018, 13.44
2. von twinsie

ja, ich hab auch einige Bücher mit Weihnachtsliteratur und freue mich jedes Jahr, wenn ich sie in der Weihnachtszeit wieder in aller Ruhe durchblättere und lese.

Dazu passt auch mein heutiger Beitrag:

Hier klicken

Liebe Pat danke für das schöne Projekt, freu mich, dass es auch nächstes Jahr 1x pro Monat weitergeht.

Wünsche dir ein lesereiches, glückliches und gesundes Jahr 2019!

Liebe Grüße
Eva


vom 26.12.2018, 09.50
1. von Anne Seltmann

Frohe Weihnacht liebe Pat!
Hmmm, Weihnachtslieratur besitze ich nicht. Zumindest erinnere ich das nicht. Ich müsste glatt mal suchen gehen.
Meinen Beitrag findest du wie immer auf meinem Blog Hier klicken


Liebe Grüße

Anne


vom 26.12.2018, 05.53
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Eine Freundin hat mit heute die drei Bücher v
...mehr
Agnes:
Die Statistken sind ja super.Das würde mir au
...mehr
Daggi:
Ich verstehe genau, was Du meinst. Zum ersten
...mehr
Nati:
So viele B's. Da kann man sich gar nicht
...mehr
Steineflora:
Das sind aber viele Bs ... und trotz der Brau
...mehr
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Einträge ges.: 2268
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4952

Besucherstatistik