Ausgewählter Beitrag

Leben mit Büchern #40



Ein Buch in Schokoladenoptik über Schokolade mit 40 Rezepten mit den dazu passenden Fotos, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und natürlich mit interessanten Informationen rund um die Schokolade. Ich habe das Buch geschenkt bekommen, würde es aber auch selbst verschenken. (Hier kann man es sich bei Amazon anschauen).






Fotoprojekt "Leben mit Büchern"
jeweils am 10. eines jeden Monats 
Dauer: bis auf Weiteres
Mitmachen kann man jederzeit.


Nickname 10.05.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Charis{ma}

Oh, das ist ein toller Geschenktipp!!
Das bekommt unsere Tochter im Juli zum Geburtstag, denn sie ist keine Leseratte wie ich, aber sie macht Pralinen selbst, auch Schokokuchen und Brownies. Da stehen bestimmt gute Rezepte drin.
Ich möchte gerne ab und zu am 'Leben mit Büchern' teilnehmen - wenn ich es richtig verstanden habe, ist es dieses Jahr 1mal monatlich jeweils am 10. des Monats :)
LG Charis

vom 27.05.2019, 16.02
8. von Eva

Liebe Kerki,
heute bin ich mal wieder mit dabei, zwar eine Woche später, aber immerhin!
Ein Buch über Schokoloade ist prima, mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen.
Vielen Dank für die Vorstellung.

Lieben Gruß Eva
mein Link

Hier klicken

vom 15.05.2019, 05.28
7. von Anne Seltmann

Yammmieyammie, da möchte man gleich schon herzhaft zubeißen :zwinkernd:

Mein Buch schickt dich heute ins Märchenland

Hier klicken

Liebe Grüße

Anne

vom 11.05.2019, 06.24
6. von Steinegarten

Spannend lecker ... bestimmt auch besser für die Hüften, nur die schönen Bilder anzuschauen :-)
Ich habe mal wieder eine Lesefigur entdeckt:
Hier klicken
Schönes WoE

vom 10.05.2019, 19.24
5. von Edith Tries

Oha, das sieht ja toll aus! Und du hast das klasse fotografiert mit der Schokolade darauf, liebe Pat.
Liebe Grüße rüber zu dir!
Edith

vom 10.05.2019, 18.35
4. von Gedankenkrümel

Das ist ja toll liebe Pat,
Leider darf ich ja fast keine Schocko essen, aber das lesen ist ja zugelassen :)
Wow soviel Rezepte...Sicher ein schönes Geschenk...

Ich hab mal wieder rollende History :) - Diesmal Österreich.

Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 10.05.2019, 15.39
3. von Kirsi

Liebe Pat,
das Buch würde meinem Mann sofort gefallen - er ist der größte Schokifan in unserer Familie :zwinkernd:
Nun habe ich gedacht ich hätte heute etwas für Dich, aber leider finde ich das Kinderbuch mit der Rhabarber-Barbara (die habe ich gestern zu Wortmann geschickt) nicht :(
Beim nächsten Mal bin ich aber ganz sicher mit dabei,
liebe Grüße
Kirsi

vom 10.05.2019, 13.09
2. von twinsie

uiiiii das ist aber ein sehr verlockendes Buch :daumenoben: !

Hab auch wieder eines mitgebracht:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 10.05.2019, 09.12
1. von moni

Liebe Pat,
das ist ja ein lecker gestaltetes Buch und man bekommt auch sofort Lust zum Selbermachen und Naschen.
Ich habe auch wieder etwas gefunden, schau mal hier:
Hier klicken
Liebe Grüße
moni

vom 10.05.2019, 07.28
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Edith T. :
Mit diesem Buch werde ich im anstehenden Wand
...mehr
Steinegarten:
Sieht nach viel Urlaub und Lektüre aus :-)
...mehr
Steinegarten:
Gats du deinen Beitrag vergessen ... ich sehe
...mehr
monerl:
Liebe Pat,du warst super fleißig, gratuliere!
...mehr
Therese Schiffer:
Ich las das Buch vor ca. 2 Jahren im Original
...mehr
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Einträge ges.: 2345
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5196

Besucherstatistik