Ausgewählter Beitrag

Leckerli...

... aber diesmal für mich.
Bei uns heißen sie Berliner, ich glaube woanders Krapfen.
Diese haben eine spezielle Füllung: 1 x mit Eierlikör und 1 x mit Amaretto




Sehr sehr lecker......



Was meine Waage im Moment sagt, verrate ich lieber nicht....



Nickname 12.01.2010, 08.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Sunsy

Hmmmm, Pat, das sieht in der Tat unheimlich lecker aus :) - übrigens hab auch ich derzeit biologisch gesehen das unbändige Verlangen, mir Speck anzuessen... Muss am Winter liegen :))) - Allerdings kann ich mich bei Süßem noch ganz gut zügeln, dafür aber könnte ich den ganzen Tag Mittag essen... yummyumm ;-)))

Ganz liebe Knuddelgrüße
sunsy

vom 14.01.2010, 22.19
Antwort von Nickname:

Dann liegt es wohl eindeutig am Winter. Die Evolution ist anscheinend sehr sehr langsam ;-)))
10. von Sany

Bei uns heißen die Kräppel :)
Mhhm, ich glaube so einen hole ich mir morgen beim Bäcker :)

vom 14.01.2010, 20.15
Antwort von Nickname:

Den Begriff habe ich noch nie gehört. Hört sich aber witzig an.
9. von Grauzelle

Boah, das ist ja die reinste Kalorienbombe...sieht lecker aus, kann ich mir aber leider nicht leisten. Aber das Bild ist toll. :-)

vom 13.01.2010, 16.01
Antwort von Nickname:

Kalorienbombe war das auf jeden Fall. Ich habe nicht umsonst einige Kilos in den letzten 2 Monaten zugelegt.
8. von Monilisigudi

Mmmh.... bei so was kann ich auch nicht Nein sagen. Bei meiner Waage sind die Batterien leer, wohlweislich erneuere ich sie nicht. Nützt aber nicht wirklich was, wie sagt man: Verdrängungstaktik. Was ich nicht weiß..... :-)
Ich wünsche dir einen schönen Tag. LG Gudi

vom 13.01.2010, 09.13
Antwort von Nickname:

Tja, leere Batterien in der Waage schützt leider vor Gewichtszunahme nicht ;-)) Sonst hätte ich das schon längst praktiziert.
7. von Anette

Nein, meine Waage spricht nicht mit mir. Das wär ja wohl die Krönung. Ich stell mir gerade vor, wie sie bohaft, leicht süffisant mir mein aktuelles Gewicht zuflüstern würde :zunge:
Ich hab noch so viel Schokovorräte, es lohnt sich nicht mit dem Abnehmen anzufangen. Ich hör mal zuerst mit dem Zunehmen auf *sfg* ...

vom 13.01.2010, 08.27
Antwort von Nickname:

*gröhl* Ich stell mir das gerade bei dir bildlich vor....

Mit dem Zunehmen aufzuhören ist auf jeden Fall ein Anfang...


6. von Ruthie

Oh ja! Will auch haben!!! Bei uns heißen sie Krapfen, stimmt. Die Füllungen klingen supersuperlecker *mmmmmmh*

vom 12.01.2010, 19.51
Antwort von Nickname:

Leider findet man diese speziellen "Berliner" bei uns nicht so oft. Naja... Karneval kommt ja bald, da sind diese Dinger Tradition bei uns.
5. von Junifee

Bei uns heißen die Dinger Kreppel. Und es gibt sie auch mit speziellen Füllungen: Cappuchino, Rum-Eierlikör, Baileys, Batida de Coco....

Gierige Grüße :zwinkernd:
Junifee

vom 12.01.2010, 11.41
Antwort von Nickname:

Kreppel habe ich noch nie gehört, aber ich glaube, es gibt für diese Teilchen eine Menge Namen.
Füllung mit Baileys finde ich ja mal sehr interessant.....

4. von Moni

Na hier fehlt doch der Sabber Smilie.*g*Mensch da läuft ein ja das Wasser im Mund zusammen nur beim Anblick.Lass es dir schmecken.

Liebe Grüße

vom 12.01.2010, 11.39
Antwort von Nickname:

Stimmt. Normalerweise zeige ich ja weniger was zum Sabbern (das ist ein anderer Blog ;-)), aber diesmal musste ich einfach. Ich könnte jetzt noch so ins Bild beißen...
3. von Anette/Frau Waldspecht

Mir hat's beim Anblick meiner Waage heute morgen auch die Sprache verschlagen ...
Ich kann nur schweigen ...
Und sabbernd auf diese Berliner schauen ...
Blöde Kalorien, blöde ... :pfeifend:
Liebe Grüße, Anette :umarmen:

vom 12.01.2010, 11.10
Antwort von Nickname:

Der Anblick selber nicht, aber das was sie anzeigt (spricht Deine nicht sogar mit Dir oder war das die Waage von jemanden anderen *grübel*).


2. von Edith T.

Da läuft mir schon beim Anblick das Wasser im Mund zusammen *schluck*
Ich jedenfalls kännte da nur schwer dran vorbei gehen!!!
Ich passe derzeit ziemlich genau auf, was ich esse - und trotzdem nehme ich nichts ab.
Das ist halt eben der Winterspeck
:lachendmitschild:

Liebe Grüße, Edith T.

vom 12.01.2010, 10.40
Antwort von Nickname:

Abnehmen ist im Moment wirklich schwer, weil der Körper irgendwie anders tickt. Trotzdem... man muss sonst soviel abspecken, wenn der Frühling kommt.
1. von Lilime

Wenn doch da nicht immer die blöde Waage wäre... *manno*
So einen leckeren Berliner könnte ich jetzt auch essen. Aber ich darf nicht. Hab es mir Weihnachten doch recht gut gehen lassen und kämpfe nun mit 4 kg die ganz dringend wieder runter müssen.

Lass es Dir trotzdem schmecken liebe Kerki.

Ganz liebe Grüße
Lilime :umarmen:

vom 12.01.2010, 09.22
Antwort von Nickname:

Die Waage ist das eine Problem, die kneifenden Hosen und spannenden Blusen das andere.... Letzeres finde ich schlimmer...
4 kg weniger wären bei mir schon mal ein Anfang. Ich arbeite gerade daran.

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4530

Besucherstatistik