Ausgewählter Beitrag

Lesen, Lesen, Lesen...

Ich könnte im Moment nur Lesen..... und als ob mein SUB (derzeit 238) nicht schon hoch genug ist, leihe ich mir auch noch Bücher aus unserer tollen Mediothek aus.


Man muss schon ganz schön büchersüchtig sein..... Aber schön ist es!!!!



Euch allen einen schönen Sonntag!

Nickname 13.07.2008, 17.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Dein SUB wird sich erhöh
Ganz sicher ...
Wenn - dann ...
Ich hätte nichts dagegen, wenn ich mehr Zeit zum Lesen hätte ...
Ich mag nicht klagen, aber ich hab ja auch noch einige andere Hobbies ...
So ganz nebenbei ...
Meinen SUB zähl ich nicht mehr ...
Oben im Bücherzimmer liegen noch etliche Klassiker ...
Aber auch mir gefällt diese Art von sucht ...
Liebe Grüße, Anette

vom 14.07.2008, 20.25
Antwort von Nickname:

Wenn - dann.... WAS?????

Ich nehm' nur soviel mit, wie in meinen Koffer passen. Und Nein, ich lasse nix da ;-))))


1. von Iris

Ach ja, das kenne ich auch. Mein SuB ist mitlerweile auf 251 Bücher gewachsne und trotzdem lasse ich mir haufenweise Bücher aus dem Wanderbuchforum schicken und leihe mir noch haufenweise Bücher aus der Bücherei. Ich glaub wir sind echt süchtig, aber das ist ein Sucht die mir gefällt und von der ich gar nicht geheilt werden will.

Und lesen könnte ich im moment auch rund um die Uhr. Heute morgen habe ich bis 11 geschlafen und mein erster Gedanke war, als ich aufgestanden bin: So ein mist, was schläfste denn so lange? Wärste mal früher aufgestanden könntest du schon seit Stunden am lesen sein..................

Was soll man dazu noch sagen?

LG
Iris

vom 13.07.2008, 17.59
Antwort von Nickname:

:-))) Das kenne ich auch, dass ich denke, jetzt hättest Du besser lesen können. Besonders ägerlich finde ich das immer, wenn ich unverhofft warten muss und kein Buch dabei habe.

Immerhin ist die Büchersucht eine Sucht, die keinen Schaden anrichtet (außer vielleicht in der Geldbörse ;-))


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto




 









Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Sabienes:
Ich habe die Hörbuchausgabe dieses Buches auf
...mehr
moni:
Liebe Pat,Danke für Deine Rezension. Sicher e
...mehr
twinsie:
Alle drei Buchvorschläge machen neugierig auf
...mehr
Steinegarten:
Spannnend .. das Lexikon der bedrohten Wörte
...mehr
moni:
Liebe Pat,auch mich hast Du jetzt so richtig
...mehr
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2349
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5255

Besucherstatistik