Ausgewählter Beitrag

Lesestatistik 2010 Januar bis April

Hier mal wieder eine kleine Lesestatistik, nachdem ich endlich dazu gekommen bin, fast alle gelesenen Bücher zu rezensieren.
  1. Bereuter, Elmar - Schwabenkinder Buchwert45.gif
  2. Donelly, Jennifer - Das Licht des Nordens Buchwert4.gif
  3. Esen, Jacoueti - Digitale Fotopraxis Buchwert45.gif
  4. Gerritsen, Tess - Blutmale Buchwert45.gif
  5. Preston, Douglas + Child, Lincoln - Ritual, Höhle des Schreckens Buchwert45.gif
  6. Preston, Douglas + Child, Lincoln - Burn Case, Geruch des Teufels Buchwert45.gif
  7. Levy, Marc - Bis ich dich wiedersehe Buchwert35.gif
  8. Roberts, Aileen P. - Thondras Kinder I, Die Zeit der Sieben Buchwert3.gif
  9. Roberts, Aileen P. - Thondras Kinder II, Am Ende der Zeit Buchwert3.gif
  10. Hauf, Wilhelm - Der kleine Muck (Hörbuch)  Buchwert45.gif
  11. Eckert, Guido - Zickensklaven  Buchwert4.gif
  12. Paasilinna, Arto - Das Jahr des Hasen  Buchwert4.gif
  13. Renk, Ulrike - Echo des Todes  Buchwert4.gif
  14. Heitz, Markus - Die Zwerge Buchwert5.gif
  15. Ludnin, Paul, Christensen - Fish! Buchwert35.gif

Schlechte Leseerlebnisse waren nicht darunter, nur leider ein paar zu wenig.

Nickname 07.05.2010, 11.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Agnes

Danke für die Tipps, da ist wieder einiges für mich dabei.
Ich lese zur Zeit die "Die Tore der Welt" von Ken Follett, eine Schwarte von 1300 Seiten.
Hast Du das nicht gelesen? Ich finde es nicht in Deinem Archiv.
LG
Agnes

vom 14.05.2010, 17.15
Antwort von Nickname:

Mit Ken Follet quäle ich mich immer ein wenig, warum auch immer, denn eigentlich schreibt er sehr gut. "Die Tore der Welt" werde ich mir allerdings ersparen. Ich bin ohnehin nicht so sehr der Historische-Roman-Fan.
2. von GZi

Hallo Kerki! Du hattest Dich mal bei Angela und für das Fotoprojekt 3 Freunde angemeldet! Hast Du Lust, weiter mitzumachen? Dann melde Dich bitte bei mir im Blog! Danke! :blumig:

vom 12.05.2010, 13.15
Antwort von Nickname:

Schön, dass das Projekt weitergeführt wird. Diesen Monat werde ich wohl nicht mehr nachliefern, aber ab Juni wieder mitmachen.
1. von Claudia / Vodia

Danke Kerki, ich werde mir Deine Rezensionen als Hilfestellung durchlesen, ehe ich mir das nächste Buch oder Bücher hole.
Habe eben mein I-kesselchen online gestellt. Werde es noch mit Deinem vertrackbacken ;)
Wünsche Dir gute Besserung und ein erholsames Wochenende
Liebe Grüße
Claudia

vom 08.05.2010, 11.38
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Sollte vielleicht auch mal wieder meiner Bücherlisten aktualisieren. 
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik