Ausgewählter Beitrag

Let it snow - Postkartenprojekt #2


Dieses wunderbare Postkartenprojekt von Bea hat mir dieses Jahr ein paar Weihnachtskarten mehr beschert. Ich selbst habe sechs Schneeflockenpostkarten verschickt, drei an mir zugeteilte Personen und drei zusätzliche Karten an Personen, die mehr oder weniger auch daran beteiligt sind. 

Bekommen habe ich an Schneeflockenkarten ebenfalls sechs, obwohl ja eigentlich nur drei geplant waren. Finde ich irgendwie sehr lustig.

Hier meine noch (fast) ungeöffneten Schneeflockenkarten:



Eine "Karte" kann man wirklich nicht als solche titulieren. Das ist schon ein Schneeflockenpaket.

Geöffnet habe ich heute schon, da heute mein erster Urlaubstag ist und ich so meinen Weihnachtsurlaub und damit die offizielle Weihnachtszeit eröffnet habe. Und ich habe mich riesig gefreut über diese tollen, liebevoll gestalteten oder ausgesuchten Karten. Das hat richtig Spaß gemacht.



Vielen herzlichen Dank an


Ute ohne Blog



Frau Tonari - auch für die besonderen sehr schönen Beigaben

sowie an


der ich ein herzliches Dankeschön an die Organisation aussprechen möchte und hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder so eine schöne Postkartenaktion mitmachen dürfen.



Jetzt muss es nach so vielen tollen Schneeflockenkarten nur noch Weihnachten schneien. Zur Not lasse ich die Papierschneeflocken rieseln. Genug davon habe ich ja jetzt.




Nickname 23.12.2015, 14.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Angela

Moin liebe Kerki,
oh ja, die gleiche Idee :-) Es bietet sich aber auch an, oder? :klatschend:
Du hast aber auch eine tolle Kartensammlung erbeutet :-)
Es machte aber auch einen riesigen Spaß!
Liebe Grüße
Angela

vom 26.12.2015, 19.38
Antwort von Nickname:

Ja, es macht wirklich viel Spaß. Bin gespannt auf das nächste Postkartenprojekt.
5. von Ute Krüger

Liebe Pat,
muß dich berichtigen. :pfeifend: Die Flöckchen mit dem Gedicht sind von mir.
Ute ohne Blog.
Schöne Freie Tage und guten Rutsch ins neue Jahr. :prost: Ute die Gute

vom 26.12.2015, 10.59
Antwort von Nickname:

Oh sorry, da habe ich Dich verwechselt, habe ich sofort korrigiert. Vielen Dank nochmal für die schöne Karte und dieses tolle Gedicht.
4. von tonari

Herzlichen Dank für Deine schneeschnuppigen Grüße. Hier klicken

vom 24.12.2015, 15.41
Antwort von Nickname:

Hat mir Freude bereitet.
3. von tonari

Hach, da wird einem ja ganz schneeschnuppig ums Herz. Du hast deine Karten wunderbar in Szene gesetzt.
Jede für sich ist ein wahrer Hingucker.
Und jaaaaa, die Aktion hat riesigen Spaß gemacht.

vom 23.12.2015, 15.19
Antwort von Nickname:

Mir ist auch ganz schneeschnuppig, leider hat die Aktion nichts genutzt, wir haben wir frühlingshafte Temperaturen
2. von Anne Seltmann

...und vor allen Dingen hast du noch den feinen Schnee aus meiner Post :zwinkernd:
Ich hoffe, es war nicht allzu schlimm und du verzeihst mir diese Spielerei.
Ein schönes Sammelsurium an Karten hast du da bekommen. Ja, bei solchen Karten lohnt sich eine Wiederholung dieser Aktion!

Liebe Pat, hab ein wundervolles Weihnachtsfest und einen supdertollen Start ins neue Jahr!

Herzlichst
Anne

vom 23.12.2015, 15.08
Antwort von Nickname:

Ich fand es toll. Und da ja kein echter Schnee kommt, brauchte man ja den alternativen Schnee.
1. von Bea

Das sieht alles so schön aus! Toll! Ich freu mich, dass du dabei warst und freu mich auf das nächste Mal - ich bin auch sehr glücklich über all die Schneeschnuppen und Schleeschnocken usw... es hat mir viel Freude gemacht. Ich darf morgen Abend öffnen und bewundern. :huepfend: Liebe Grüße und fröhlich-frohe Feiertage für dich, Beatrice

vom 23.12.2015, 15.08
Antwort von Nickname:

Ich hoffe auf ein weiteres Postkartenprojekt.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik