Ausgewählter Beitrag

LmB Leben mit Büchern 02

Woche 2 

LmB02.JPG


Meine letzte Lektüre "Der Junge, der Träume schenkte" mit dem passenden selbstgemachten Lesezeichen.

Nickname 25.08.2013, 07.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Frau Sonnenhut

Hallo Pat,
habe durch Zufall hierhergefunden und an dem Bild konnte ich nicht vorbeigehen, ohne einen kurzen Gruß dazulassen.
Habe das Buch auch gelesen und war ebenfalls begeistert.
Würde mich gerne an deinem Projekt beteiligen. Hoffe, es klappt.
Bis bald, wenn nicht morgen, dann ein anderes Mal…
Uschi


vom 14.09.2013, 22.43
7. von Anne

Hallo Pat!
Das Buch hört sich interessant an und ich werde mir das gleich mal bei Amazon näher betrachten.
Ich bin auch wieder dabei Hier klicken

Liebe Grüße

Anne

vom 28.08.2013, 17.26
Antwort von Nickname:

Das Buch fand ich auch wirklich schön.
6. von Heike

Woher bekommt man denn den Spannungsgurt für das Buch, damit es nicht aufklappt?

vom 26.08.2013, 08.25
Antwort von Nickname:

Das ist ein ganz normales Gummi, was man im Bastelladen bekommen kann. Wenn man Glück hat, gibt es verschiedene Farben.
5. von kalle

Hi Pat,

ein schönes Bild, besonders das Lesezeichen gefällt mir gut. Ist es eine Collage aus einer alten Postkarte?

Liebe Grüssle Kalle

Und hier mein zweiter Beitrag: Hier klicken

vom 25.08.2013, 14.40
Antwort von Nickname:

Das Lesezeichen ist aus einem bedruckten Karton hergestellt. Alte Postkarten wären aber durchaus auch eine Idee, Lesezeichen daraus herzustellen. Da habe ich noch ganz alte aus Paris....
4. von Margret

Dein Foto gefällt mir. Dein Buch kenne ich nicht.

Mein Beitrag ist auch on:
Hier klicken

LG Margret

vom 25.08.2013, 12.44
Antwort von Nickname:

Das Buch ist zur Zeit auf der Bestsellerliste. Ich fand es gut.
3. von Papyrus

Hast du die Clubausgabe zu "Der Junge, der Träume schenkte"? Meine Ausgabe sieht ganz anders aus. Ein schönes Bild.

Mein Beitrag für diese Woche:
Hier klicken

vom 25.08.2013, 12.00
Antwort von Nickname:

Genau, das ist die Clubausgabe. Das Cover gefällt mir persönlich auch besser als auf der Originalausgabe.
Lesezeichen werde ich auch noch zeigen.

2. von Jutta K.

Mein Beitrag ist fertig.
Hier klicken
Einen schönen Sonntag wünscht
Jutta

vom 25.08.2013, 11.44
Antwort von Nickname:

Danke für deinen Beitrag und dir auch einen schönen Sonntag.
1. von kelly

moin kerki,
mein 1.beitrag ist fertig:
Hier klicken

deine idee mit dem lesezeichen ist *hm* nachahmenswert. wurde das buch aus deiner vorstellung verfilmt oder bin ich auf dem falschen weg...?
gleichzeitig ist mir klar geworden: ich liebe bücher damit ich die figuren besetzen darf, filme zerstören oftmals die story für mich.
hab einen feinen sonntag!
liebe grüsse
kelly


vom 25.08.2013, 08.02
Antwort von Nickname:

Meinst du das Basteln von Lesezeichen oder das Fotografieren? ;-)
Beides macht Spaß.
Das Buch ist noch nicht verfilmt worden, aber das kommt vielleicht noch.
Filme können niemals an Bücher herankommen, müssen sie aber auch nicht. Für mich sind das zwei verschiedene Paar Schuhe und oftmals auch unterschiedliche Geschichten.

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Die Parkautomaten sind ja echt der Hit, die g
...mehr
Escara / Esther:
Liebe Pat,Beide Bilder sehen toll aus! Die gr
...mehr
Steineflora:
Den Ortsnamen habe ich noch nie gehört, aber
...mehr
do:
Die "Bücherparkuhren" sind richtige Kunstwerk
...mehr
Mara:
Funchal hat mir auch gefallen. Die Parkautoma
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 2126
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4496

Besucherstatistik