Ausgewählter Beitrag

LmB Leben mit Büchern 03

Woche 3





Dies ist mein aktueller S(ch)UB-Karren*. Wieviele ungelesene Bücher sich darin verstecken, mag ich gar nicht sagen. Wer will, darf schätzen. Dann werde ich nachzählen gehen.



Dieser SUB-Karren ist mit den Jahren ein wenig gewachsen. Er fing mal so an:





Da war noch ganz viel Luft und Platz.




Hier hatte er schon fast seine Grenze erreicht. Aber wie man oben sieht, ging da noch was.



Jetzt warte ich auf den Achsbruch. Kann ja nicht mehr lange dauern. Vorsorglich bewege ich diesen Karren nicht mehr viel.


*SUB = Stapel ungelesener Bücher


Nickname 01.09.2013, 06.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Iris

Wow, das ist ja mal ein tolle Karren. Da würde ich meine SuB - Bücher auch gerne drin aufbewahren, allerdings müsste ich mir dann mehrerr davon hier hinstellen. Bei 365 ungelesener Bücher wäre dann auch jeder dieser Karren kurz vor dem Achsbruch :lachendmitschild:

Aber schön. Und vereinzelt habe ich auch Bücher in deinem SuB gefunden, die auch hier bei mir noch darauf warten gelesen zu werden. Viel Spaß beim lesen.

LG
Iris

vom 08.09.2013, 12.13
Antwort von Nickname:

Das ist nicht mein ganzer Sub (der bei mir über 400 liegt). Ich bräuchste sonst auch mehrere Karren.
10. von jahreszeitenbriefe

SUBs auch bei mir in vielen Ecken..., noch ohne Karren...., da hast du wenigstens alle beisammen... hachhhh, manchmal denke ich, ich sollte eine Weile mal nur noch draußen sitzen und lesen dürfen... Lieben Gruß Ghislana

vom 04.09.2013, 17.29
Antwort von Nickname:

Nee, leider nicht. Ist nur ein "kleiner" Auszug. Über 400 Bücher passen wirklich nicht auf den Karren *lach*
9. von kalle

Hi Pat,

soviele Bücher, da bricht ja der wagen fast zusammen....Das würde bei mir nie passieren! Warum? Na schau doch: Hier klicken

Liebe Grüsse Kalle :lachendmitschild:

vom 03.09.2013, 08.19
Antwort von Nickname:

Da habe ich lieber zusammenbrechende S(ch)ubkarren ;-)
8. von Afreri

Huhu... ich tippe auf 80 Bücher, so in etwa.

Ich habe auch ein Bild

Schöne Woche wünscht Afreri :lesen:

vom 02.09.2013, 15.27
Antwort von Nickname:

Der aktuelle Karren ist der obere, nicht der mittlere ;-))))) Aber ich werde zählen gehen.
7. von Anette

Ein paar der Bücher erkenne ich wieder - das mit den Erdbeeren ist ja sehr markant ;-) ...
In dieser Woche bin ich auch wieder mit dabei, letzte Woche hat es nicht geklappt ...
Hier klicken
Ich schätze diesen SUB auf 90 Bücher. Also nur diesen ;-) ...
*liebdrück* Anette

vom 02.09.2013, 12.49
Antwort von Nickname:



Ihr wollt mich unbedingt ans Zählen bekommen *lach* Ich muss ohnehin neu sortieren demnächst, dann zähle ich auch (kann nur noch etwas daueren).

Ja, das Erdbeerbuch habe ich auch noch nicht gelesen.


6. von Jutta K.

Hier klicken

Respekt vor dieser Menge !
Ob das alles wirklich mal gelesen wird ? Auf jeden Fall wirkt diese Aufbewahrung sehr originell!
Liebe Grüße
Jutta
:geschockt: :geschockt:

vom 01.09.2013, 15.36
Antwort von Nickname:

Sagen wir mal so: Wäre ich 3 Jahre am Stück krank, der Lesestoff würde mir nicht ausgehen. Und mein Ziel ist es tatsächlich, den Sub abzubauen (was in den letzten Jahren nicht gut funktioniert hat).
5. von Papyrus

Ich bin gemein, ich schätze mal. In dem Wagen sind 200- -250 Bücher. Jetzt warte ich auf dein gezähltes Ergebnis :zunge:

Hier mein heutiger Beitrag:
Hier klicken

vom 01.09.2013, 14.12
Antwort von Nickname:

250!!!!!! Ohha..... ich werde sehen. Aber wenige sind es sicherlich nicht.
4. von Wieczora (◔‿◔)

Mahlzeit, Kerki :blumig:
Ich finde deine Idee, zur Darstellung deines SuBs, witzig. Du musst fleissig :lesen: , sonst ist das Wägelchen zu stark belastet oder der Stapel kippt einfach herunter.
Heute bin ich das erste mal mit einem Beitrag dabei.
Hier klicken
LG und einen schönen Sonntag :prost:

vom 01.09.2013, 13.23
Antwort von Nickname:

Oder ich räume meine Bücher einfach um ;-))) Da ist ohnehin eine Änderung geplant. Wenn das alles klappt, kommt Foto.
3. von Angela

Moin Kerki,
uiuiui... so viel SUB? Da bin ich ja echt harmlos dagegen *lach*
Heute habe ich etwas Zubehör dabei :
Hier klicken
Liebe Sonntagsgrüße
Angela :lachendmitschild:

vom 01.09.2013, 11.38
Antwort von Nickname:

Das sind ja leider nicht alle SUBs, ich habe noch ein paar Stellen, wo sich ungelesene Bücher verstecken. Mein aktueller Sub ist über 400!!!!
2. von Anne

Ach du heiliger Bimbam...ganz schön viel!!! Es gibt Zeiten, da halte ich glatt mit, was die Masse an SUB betrifft

Mein Beitrag ist auch schon online Hier klicken

Liebe Grüße

Anne

vom 01.09.2013, 09.32
Antwort von Nickname:

Stimmt, es ist ganz schön viel..... aber schöööööön! Ich habe immer genügend Auswahl - wie im Buchladen.
1. von kelly

moin kerki, ich bin schnell zu begeistern und dein S(ch)UB-karren hat es mir angetan, haben wollen...
mit der übersicht ist es sowieso vorbei bei mir
:zwinkernd: .
mein beitrag:
Hier klicken

habe fertig, tolle aktion, danke dir!

vom 01.09.2013, 08.27
Antwort von Nickname:

Ich finde ihn auch sehr praktisch. Neue Bücher werden einfach erst mal darauf abgelegt.


Leben und leben lassen



Mein SUB


468



Stand: 01.01.16

Meine Projekte:




ingrid, bastelmaus:
Oh, wie traurig! :daumenunten: Wie ich lese u
...mehr
Tonari:
2016 scheint das Jahr der Abschiede.Fühl Dich
...mehr
Zitante Christa:
Ob Moritz wohl auch meine Lucy im Katzenhimme
...mehr
Junifee:
Oh Pat, das tut mir so leid.UmärmelungJunifee
...mehr
Anne Seltmann:
Uih Pat...das tut mir sooooo leid für dich!Fü
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2016
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Einträge ges.: 2003
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4178

Besucherstatistik