Ausgewählter Beitrag

LmB Leben mit Büchern 07

Woche 7 




Buchspiegelung, fotografiert bei einer Ausstellung auf der Burg Linn zum Thema Hexenverbrennungen am Niederrhein.




Nickname 29.09.2013, 06.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von jahreszeitenbriefe

Diesmal nur lesend dabei (am Wochenende war ich vorlesend mit Enkelkind...). Schön wie die Reihe der Beiträge wächst... Und deine Buchspiegelung ist wieder ein tolles Foto! LG gh

vom 01.10.2013, 19.19
8. von thepaperartshop

Nee, das war wohl der falsche Link von mir....ist ein Post von vor einigen Tagen gewesen, weiss leider nicht, wie ich den nun hier verlinken soll....naechste Woche klappts vielleicht wieder besser!LG

vom 29.09.2013, 19.32
7. von Jutta K.

Ein sehr gelungenes Foto ist dir da gelungen.Eine sehr interessante Perspektive :daumenoben:
Mein Beitrag :
Hier klicken
Herzliche Grüße
Jutta

vom 29.09.2013, 18.59
6. von thepaperartshop

Auch in meinem heutigen Beitrag geht es wieder um eine Art von "Rettung" alter Bücher: Hier klicken

vom 29.09.2013, 17.48
5. von Anette

Meine heutigen Bücher wohnen auch nicht bei uns zu Hause ;-) ...
Alte Bücher sind einfach beeindruckend - auch wenn das Thema Hexenverbrennung nicht sehr "angenehm" ist ;-) ...
Meine Bücher könnt ihr
Hier klicken sehen ...

vom 29.09.2013, 15.58
4. von Frau Sonnenhut

Hallo Pat,
uiii, du hast immer so schöne Einfälle! *begeistertdeinFotobetracht*
Ich habe es letzte Woche leider nicht geschafft mich hier zu beteiligen. Dafür habe ich mir heute für meinen Beitrag besonders viel Mühe gegeben *zwinker*
Wer schauen mag: Mein Beitrag Hier klicken

Liebe Grüße
Uschi


vom 29.09.2013, 13.42
3. von kalle

Klasse, eine sehr schöne Spiegelung Pat - sie verleiht dem Buch quasi Flügel und lässt es mit Leichtigkeit schweben ;). Oder sind das die Seelen der verbrannten Hexen...

Mein Beitrag mit Handtasche Hier klicken

Liebe Grüsse Kalle

vom 29.09.2013, 13.09
2. von Margret

Bücher wollen gelesen werden... aber sooo alte Bücher müssen geschützt werden, damit sie nicht zerstört werden.

Hier mein Beitrag: Hier klicken
(die können auch nicht gelesen werden :pfeifend: )

LG Margret

vom 29.09.2013, 11.22
1. von kelly

alte handschriften hinter glas, zwar ein hässliches thema, die schrift ist für mich *kunst*!
kunstwerke :zwinkernd: können :lachendmitschild:
aus meinem heutigen beitragsbüchern auch entstehen Hier klicken.
liebe grüsse
kelly


vom 29.09.2013, 08.16


Leben und leben lassen



Mein SUB


468



Stand: 01.01.16
Gitta:
Danke für die traumhaften Bilder! Du bist auc
...mehr
Edith T.:
Das muss eine Traum-Reise gewesen sein, liebe
...mehr
Edith T.:
Diese Fliesen-Mosaiken finde ich so schön!Und
...mehr
Edith T.:
Das Leben dort ist wohl sehr bunt - und diese
...mehr
Edith T.:
Das 2. Foto ist der Hammer, liebe Pat.Traumha
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2016
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 1969
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4015

Besucherstatistik