Ausgewählter Beitrag

LmB Leben mit Büchern 09

Woche 9




Natürlich habe ich auch auf der Rundreise meine Augen offen gehalten und diese Buchhandlung in Gibraltar entdeckt. Das Besondere daran: Sie ist nur jeden Samstag offen von 10 - 14 Uhr.







 

Nickname 13.10.2013, 00.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Angela

Sieht sehr einladen aus. Aber nur Samstags geöffnet? Traumarbeitszeit... da bleibt viel Freiraum zum Lesen :-)
Mein Beitrag für diese Woche:
Hier klicken
Liebe Grüße
Angela

vom 13.10.2013, 20.19
10. von kalle

Hi Pat,

das ist eine schöne, einladende Buchhandlung. Und wenn die Öffnungszeiten stimmen, dann machen sie es so wie unser Kater - nur nichts überstürzen: Hier klicken

Schönen Restsonntag, kalle

vom 13.10.2013, 17.04
9. von kelly

von mir kommt heute ein typischer sonntagsbeitrag
Hier klicken
im gegenteil zu dem buchladen in gibraltar durchgängig geöffnet :daumenoben:
wegen mangelnder sprachkenntnisse hab ich im ausland noch nie auf buchhandlungen geachtet.
vielleicht ab jetzt...
lg kelly



vom 13.10.2013, 13.34
8. von Jutta K.

Hier klicken

Das ist mein Beitrag für heute.
Wer weiß, was bei den Öffnungszeiten deiner Buchhandlung in Gibraltar wohl dahinter steckt, jedenfalls ist das recht interessant, auch optisch.
Liebe Grüße
Jutta

vom 13.10.2013, 13.05
7. von Margret

Das sind ja interessante Öffnungszeiten - ob sich das lohnt? Der Laden kann sich hoffentlich noch lange halten.

Mein Beitrag: Hier klicken

LG Margret

vom 13.10.2013, 11.06
6. von Papyrus

Echt? Hat diese Buchhandlung nur Samstag geöffnet, hatte ich gar nicht gelesen.

Bei mir geht es im heutigen Beitrag um Leserunden mit Autor:
Hier klicken

vom 13.10.2013, 11.03
Antwort von Nickname:

Ja, steht auf dem Zettel. Ich gebe zu, dass ich es auch erst gesehen habe, als ich das Bild verwendete.
5. von jahreszeitenbriefe

Das war jetzt ein schöner Sonntags-nach-dem-Frühstück-Lesemorgen, nicht in Büchern, sondern in euren Andalusien-Beiträgen - ich hab sie mir gespeichert, denn ich weiß, irgendwann komme ich auch in diese so faszinierende Region - Geschichte, Kultur, Landschaft - eine so anregende Kombination! So, auch ich hatte das mit dem "einen"! Bild noch nicht "intus"..., dennoch der Link, unter meinen 12 von 12 des gestrigen 12.10. sind 3 LmB... Versuche mich zu bessern ;-) Und ich freue mich auf die nächsten Andalusien-Tage!!! Lieben Gruß ghislana

vom 13.10.2013, 10.21
Antwort von Nickname:

Andalusien ist wirklich eine Reise wert, egal wohin man eigentlich fährt. Da war ich auch nicht zum letzten Mal.
Ist nicht so schlimm, wenn ihr auch mal mehr Fotos zeigt, ich selbst wollte nur auf ein Bild begrenzen.

4. von Heidrun, Augsburg

Hallo liebe Pat,
nun schaffe ich es endlich einmal wieder hier mitzuwirken :huepfend: und bringe Erinnerungen an Marilyn Monroe ein aus unserer Bücherwand Hier klicken

In dem kleinen Bookshop auf Geibraltar würde ich auch gerne einmal stöbern wollen. Es sieht sehr einladend aus!

Ganz herzliche Sonntagsgrüßle von Heidrun aus Augsburg
:ballons:

vom 13.10.2013, 09.51
3. von thepaperartshop

In diese Buchhandlung würde ich am liebsten gleich reingehen...wunderschön!
Hier mein Beitrag für diese Woche, ich wünschen Euch allen einen schönen Sonntag.
Hier klicken

vom 13.10.2013, 09.02
2. von Frau Sonnenhut

Noch mal ich..
Und weil ich jetzt so konfus war (wegen dem EINEN Bild), habe ich wieder die Hälfte vergessen. *schäm*
Die Buchhandlung auf deinem Foto sieht sehr einladend aus. Aber ist schon seltsam, dass sie nur vier Stunden in der Woche geöffnet haben. Ist das gängige Praxis dort oder eine Ausnahme?
Sie scheinen ja reichhaltig bestückt zu sein, also läuft das Geschäft anscheinend auch gut.

Liebe Grüße
Uschi


vom 13.10.2013, 08.41
Antwort von Nickname:

Also das mit dem einen Bild sehe ich jetzt nicht so eng. Weniger ist nur manchmal mehr und ich wollte es für mich einfach nur beschränken. In erster Linie soll es Spaß machen.

1. von Frau Sonnenhut

Hallo Pat,
ups, ich habe gerade gelesen, dass man für dein Projekt immer nur EIN Bild einstellen soll. Sorry, dass hatte ich anscheinend vorher überlesen. Habe meinen Beitrag gestern Abend schon vorbereitet (weil ich heute wenig Zeit habe) und wieder mehrerere Bilder zum Thema eingebaut. Können wir es so machen, dass nur das erste Foto für dein Projekt gilt und der Rest Füllsel ist, den könnt ihr ja ignorieren.
Beim nächsten Mal werde ich mich an deine Vorgaben halten, versprochen!
Mein heutiger Beitrag: Hier klicken

Einen schönen Sonntag für alle.

Liebe Grüße
Uschi, ganz zerknischt


vom 13.10.2013, 08.34
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik