Ausgewählter Beitrag

LmB Leben mit Büchern 10

Woche 10




Ich habe mir einen Traum erfüllt. Bislang waren meine Bücher überall in der Wohnung verteilt... hier mal 100 Stück, dort mal 300 Stück usw. Nun habe ich endlich in meinem Wohnzimmer Platz geschaffen für ein großes Bücherregal. Natürlich habe ich bei insgesamt 1500 Büchern immer noch viele kleinere Regale. Aber eine gemütliche Leseecke vor einer schönen Bibliothek fehlte mir bisher.



Ratet mal, was derzeit mein Lieblingsplatz ist...




Nickname 20.10.2013, 00.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Silly

wie toll - und die Black Dagger sind mittendrin ?! :daumenoben:

vom 27.10.2013, 15.37
Antwort von Nickname:



Jawohl.... die Black Dagger mittendrin, wobei ich drei Bücher davon noch lesen muss.

gut erkannt ;-)


6. von Margret

Gratuliere, bei mir ist es genau umgekehrt. So ein Regal hatte ich früher auch mal...

Mein Beitrag: Hier klicken

LG Margret

vom 20.10.2013, 12.25
5. von Papyrus

Sag ich doch, das wird toll aussehen. Und das tut es tatsächlich. :daumenoben:

Heute gibt es bei mir mal keine Bücher, schnief: Hier klicken

vom 20.10.2013, 11.46
4. von kelly

:pfeifend:
na klar, hinter dem limburger bischof wollen wir nicht zurückstehen :zwinkernd:
guten morgen liebe kerki,
die bücherwand ist unser aller wunsch, den stolz verstehe ich und deine wohlfühlecke wird dort sein.
hier ist noch ferienkindbelagerung, deshalb etwas später als gewohnt mein beitrag:
Hier klicken
liebe grüsse zum sonntag!

vom 20.10.2013, 10.14
Antwort von Nickname:

Das hast du genau richtig erkannt ;-))))
3. von Frau Sonnenhut

Schönen guten Morgen Pat,
wow, dass sieht aber hübsch aus. Eine sehr einladende und gemütliche Ecke!
Und hier kommt mein Beitrag für heute. Diesmal ganz klein *zwinker*.
Hier klicken

Einen schönen Sonntag für dich und alle die hier reinschauen.
Uschi


vom 20.10.2013, 09.42
2. von kalle

Hi Pat,

wo ist derzeit dein Lieblingsplatz`Im Bett *fg, oder sogar am frühen Sonntagsmorgen vor dem neuen Regal...

1500 Bücher? Soviel habe ich nicht im Regal stehen, aber über 500 sind es bestimmt Und Platz für eine Katze ist sogar in deinem Regal. Hier ist mein Beitrag: Hier klicken

Schönen Sonntag Dir und Deinen Gästen, kalle :umarmen:

vom 20.10.2013, 09.22
1. von thepaperartshop

Einen schönen Sonntagmorgen! So ein Regal ist doch eine Riesenfreude, versteh ich gut. Hier mein Sonntagsbeitrag....Hier klicken

vom 20.10.2013, 08.30
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4529

Besucherstatistik