Ausgewählter Beitrag

LmB Leben mit Büchern 14

Woche 14




Einer meiner Lieblingsbuchstützen, eine Eule von Bernhard Stiller. Ich habe diese Buchstütze auch als Einstein, die ich jeweils auf der Leipziger Buchmesse an seinem Stand gekauft habe. Man kann aber auch über seine Internetseite die Buchstützen bestellen. Ich finde die Idee und Umsetzung genial.




Nickname 17.11.2013, 00.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Edith T.

Ich habe mich vertan: meine Eule hat doch ein Buch, aber ohne Spruch.
Ich nehme also an, den hast Du draufgesetzt, oder? :pfeifend:

vom 21.11.2013, 19.27
6. von Margret

Buchstützen besitze ich keine. Den Spruch muss ich mir auch unbedingt merken, der ist klasse.

"Meine Bücher" : Hier klicken

LG Margret

vom 17.11.2013, 13.06
5. von Papyrus

Eine schöne Buchstütze, doch ich mag aus Platzgründen lieber schmale Stützen.
Bei mir geht es heute ganz profan zu den Kochbüchern: Hier klicken

vom 17.11.2013, 12.56
4. von kelly

buchstützen hab ich einmal verschenkt an meine chefin in der buchabteilung.
meine bücher haben keine chance umzufallen... :zwinkernd:

das heutige buch für den beitrag hab ich aus der erinnerungskiste geholt:
Hier klicken

vom 17.11.2013, 11.47
3. von Edith T.

Den Spruch finde ich klasse :huepfend:
Meine Stütz-Eule ist ohne Buch.
Einstein steht bei mir ebenfalls im Bücherregal. Den muss ich immer wegräumen, wenn unser Enkel kommt. Er will diesen Typen nicht sehen, wahrscheinlich wegen der wilden Haarmähne *gg*
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Edith

vom 17.11.2013, 10.17
2. von thepaperartshop

Schöne Buchstützen kann man nie genug haben!Hier geht's zu meinem Beitrag...oh Gott, schon Woche 14, wie die Zeit vergeht!
Hier klicken

vom 17.11.2013, 10.03
1. von Kalle

Hi Pat, ich habe auch eine Eule im Regal stehen, aber sie ist keine Stütze. Eine tolle Idee! Danke für den Tipp, da kann ich ebenfalls meine Buchstützen zeigen. Doch diesmal ist es wieder etwas mit einem Kater: Hier klicken

liebe Grüsse Kalle

vom 17.11.2013, 00.16
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

twinsie:
Deine Idee mit dem Lesebuch finde ich richtig
...mehr
moni:
Ich mag sie auch, liebe Pat,alte Holzboote tr
...mehr
moni:
Liebe Pat,das ist eine gute Idee. Ich habe bi
...mehr
Anette:
Mein Gedächtnis ist auch mit einem Sieb verse
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Kerki!Hahaha, so ein Sieb habe ich auch
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Einträge ges.: 2097
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4432

Besucherstatistik