Ausgewählter Beitrag

LmB Leben mit Büchern 18

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent.



Woche 18




Ein in die Jahre gekommenes Buch mit Ecken und Kanten. Ein Buch mit Charakter sozusagen.



Nickname 15.12.2013, 00.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Agnes

Hallo liebe Pat,
ein schönes Projekt hast Du das gestartet, es gefällt mir.
Ich bin ein wenig projektmüde, und vor allem in den Sommermonaten, wenn wir viel unternehmen wird das schnell zu Zwang, so dass ich mir für 2013 ein projektfreies Jahr vorgenommen hatte.

Dein "gelesenes" Buch im Bild gefällt mir sehr, genau wie bei alten Bäumen, denke ich bei alten Büchern immer "wenn die erzählen könnten".
Eine schöne Restadventszeit wünsche ich Dir, herzliche Grüße
Agnes

vom 22.12.2013, 11.50
6. von kelly

...und wenn das 5. lichtlein brennt - usw.
moin kerki,
ich habe bereits fertig:
Hier klicken
und erfreut festgestellt mit dem 18. beitrag endlich *gleichstand*!
das fotolicht und termine haben einen geplanten eintrag verhindert, den werde ich an weihnachten nachholen ;).
liebe grüsse
von der kelly


vom 22.12.2013, 08.26
5. von Barbara

Was für ein gelungenes Bild!

Ich mag alte Bücher - obwohl manche Leute sagen: "Die muffeln"... - ausgesprochen gern. Denen sieht man oft genug gut an, dass "Buchbinder" ein Lehrberuf war.
Auf meinem Blog stelle ich euch unter Hier klicken eine alte Bibel vor - weil sie so aufwändig gestaltet sind, habe ich nämlich lange alte Gebetbücher & Bibeln gesammelt.
LG
Barbara

vom 16.12.2013, 14.04
4. von Margret

In meiner Kindheit hatte ich auch solche heißgeliebte Bücher, die sich dann irgendwann anfingen aufzulösen ;-)

Und bei mir gibt es wieder neue Bücher
Hier klicken

LG Margret

vom 15.12.2013, 20.44
3. von Wieczora (◔‿◔)

:lesen: Das ist eine schöne Nahaufnahme, Kerki. :daumenoben:
Diesen Sonntag habe ich auch einen Beitrag für dich. Dazu bitte Hier klicken
Ich wünsche dir und allen TN, die diese KS lesen, einen schönen 3. Advent. :prost:
Gruss, Wieczora (◔‿◔

vom 15.12.2013, 12.28
2. von

Moin Pat, dir auch einen schönen 3. Advent. Dieses Buch hat sehr gelitten, ein Fall für den Buchdoktor :daumenoben: Gibt es sowas für Privatleute? Mein heutiges Buch ist noch fast neu: Hier klicken

Liebe Grüsse kalle

vom 15.12.2013, 09.41
1. von kelly

es gibt zerliebte bücher, sie müssen überall mit hin, jeden umzug mitmachen, wie das kuscheltier aus kindertagen...
moin kerki,
ich hab gleich mehrere lesende tiere mitgebracht:
Hier klicken
ja, einen wunderbaren 3. advent!

vom 15.12.2013, 07.43
Yvonne:
Die Beschaffenheit mancher Bücher ist wirklic
...mehr
Edith T.:
Das stimmt wohl. Man muss sich nur die ständi
...mehr
Rose:
Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Pat!Was für eine tolle Umsetzung des Th
...mehr
Sabiene:
Echt? Du magst alte, abgegriffene Bücher? Ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2056
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4290

Besucherstatistik